Ovitrelle erst nach GV gespritzt

Hallo!

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Mein Partner und ich versuchen es schon sehr lange. Deswegen ist der Spaß am herzeln auch mittlerweile raus. Hatte mit Clomifen stimmuliert und den ES Sonntag morgen mit Ovitrelle am 13 ZT ausgelöst. Zum Ultraschall war ich nicht wegen der Feiertage. Bei den überwachten Clomifen Zyklen passte das immer 12/13 ZT mit auslösen. Aufgrund das Mann nicht immer so konnte wie Frau wollte, wollte ich erst zumindest 1x GV haben bevor ich auslöse. Also Sonntag morgen ging es dann endlich, wir hatten um 10.00 GV und um 11.00 hab ich ausgelöst. Gestern Nachmittag dann nochmal GV. Jetzt frag ich mich ob das dumm war und ich erst hätte Abends auslösen sollen und nicht ne Stunde nach GV. Oder ist das wohl egal? Gestern morgen kurz Mittelschmerz und heute morgen war die Tempi schon 0,2 höher als die anderen Tage…

1

Passt doch alles, wenn ihr gestern Nachmittag auch nochmal GV hattet ☺️ das fällt ja genau in die Zeitspanne von 24-36 Stunden

2

Danke für deine Antwort. Hab grad mal nen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte nur 1-2. Dann ist ja das HCG bestimmt schnell raus 😕 der CB war schon 1 Jahr abgelaufen darum hab ich ihn jetzt mal verbraten..