Frage zu Ovitrelle

Hallo zusammen. Ich komme gerade aus der KiWuKl wo ich nach meiner Letrozol Einnahme zum 2. Ultraschall war. Es wurden 2 schön große Folikel entdeckt und die Ärztin sagte ich soll direkt wenn ich wieder zu Hause bin die Ovitrelle spritzen. Das habe ich nun auch gemacht. War das erste mal und ne Überwindung für mich haha. Nun ist dabei minimal, ca ein kleiner Tropfen, daneben gegangen. Ich glaube zwar nicht, dass das jetzt so dramatisch ist, aber wollte trotzdem mal fragen. Also ca ein Tropfen ist leider nicht unter die Haut gegangen. Was meint ihr?

Ärztin hat uns GV für heute und morgen verordnet. Ab Freitag unterstütze ich mit Progesteron. Am 26.04. soll ich dann einen SST machen.

Ich bin aufgeregt. Weiß aber dass die Chance, wie in einem normalen Zyklus, bei ca 20% liegt.

Danke vorab und liebe Grüße !

1

Hi 🙋🏻‍♀️

nein, das ist nicht schlimm, wenn da ein Tropfen fehlt. Das hab ich auch gefühlt jedes Mal gehabt.

Wünsche Dir ganz viel Geduld und Glück 🍀

Hatte auch ein paar Zyklen mit Letrozol und Ovitrelle und Cyclogest, im 7.ÜZ hat es gefruchtet 🤰🏼🥰

Alles Gute für dich 🍀 🍀 🍀

Taolam mit Baby inside (20ssw)

2

Diese Tropfen sind bei allen Spritzen mit einkalkuliert. Das macht gar nichts. Viel Erfolg 🍀