Ivf wie viele Follikel?

Ich hatte an zyklustag 8 die erste Kontrolle und hatte nur 9 Follikel. Kann sich da bis zur pu an Tag 13 oder 14 noch was tun?
Meine Ärztin war sehr zurfrieden mit der Anzahl und meinte, man bräuchte nicht mehr. Es wird schon was dabei sein. Ich habe auch nochmals eine Kontrolle.
Habt ihr Erfahrung ? Meine Stimulstionsdosis war nicht so hoch, 150 Einheiten.

1

Ist doch super 👍 es werden immer um die 10 Follis angestrebt, bei mehr leidet oft die Qualität.

Ich hatte zwischen 7 und 26 Eizellen, von den 26 waren am Ende trotzdem nur zwei schlechte Blastos übrig.

Das beste Ergebnis waren 4 Blastos aus 11 Eizellen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Das beruhigt mich etwas. Die Ärztin war auch zufrieden. Ich hatte immer ca. 15 Eizellen im Kopf.
Es könnte dich auch noch was tun oder? Meine Eizellen wachsen immer sehr schnell.

4

Ja, es könnten auch mehr werden. Bei mir wurde immer etwas mehr punktiert als vorher im US zu sehen war.

3

Ich drücke dir fest die Daumen 💪💪💪 bei meiner Tochter damals hatte ich 13 von sich 9 befruchten ließen aber nur sie was würde beim dritten Versuch und bei meinem Sohn sah man 13 auf dem Ultraschall, 9 konnten entnommen werden aber nur 4 ließen sich befruchten.. Aber der erste Versuch war direkt ein Volltreffer mit nur einer Morula 💪🙈 ich hatte aber auch schon Panik hahah
VG