Tempi Absacker trotz Famenita?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich bin etwas verunsichert und wollte mal die Kurven-Experten hier befragen. Letzten Dienstag habe ich mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst, der dann vermutlich und hoffentlich am Mittwoch Abend / Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stattfand. Seit Freitag nehme ich abends eine Kapsel Famenita 200mg vaginal ein. Trotzdem kommt meine Kurve nicht so richtig in Fahrt. Heute bei ES+5 hab ich sogar einen Absacker und bin nur noch 0,1 über der Coverline.

Zugegeben, meine Coverline ist relativ hoch bei 36,75 (vielleicht durch das PCO und Letrozol?) und ich weiß auch dass ich unter Progesteron eigentlich nicht messen brauche. Ich mache es trotzdem weil ich Sorge habe der ES hat doch nicht geklappt oder es stimmt was nicht. Hab so lang dafür gebraucht überhaupt mal bis hierher zu kommen.

Was meint ihr? Alles normal und im Rahmen? Kann ich den Zyklus schon abschreiben oder wird das wieder?

Danke vorab und liebe Grüße!
Bianca

1

Hey Bianca,

also wie du schon sagst, unter Ovitrelle, Letrozol und Progesteron brauchst du nicht mehr zu messen. Die Werte sind bei den ganzen Medikamenten ohnehin nicht aussagekräftig. Damit machst du dir nur unnötig Stress und der Eisprung findet sehr sicher mit Ovitrelle nach 24-36 h statt.

2

Danke Dir! Ich weiß ich sollte nicht messen und irgendwie lässt es mich ja doch nicht kalt. Ich hoffe morgen geht die Temperatur wieder hoch, denn heute morgen hatte sich noch nichts getan ...

3

Ja das verstehe ich. Man will einfach irgendwas tun um Die Zeit bis zum Test rum zu kriegen. Aber es bringt nichts. Jeder sst zeigt dir schon vorher das Ergebnis an Beim 1. Mal habe ich auch tagelang gemessen und Temperatur ist nicht gestiegen. Habe auch alle möglichen Beiträge hier gewälzt. Aber bringt nur unnötig Stress.

4

Falls es dich beruhigt: mir erging es genauso und meine Temperatur hatte ES+4 sogar nochmal einen Absacker. Trotzdem teste ich seit Montag positiv. Es ist also alles möglich und ich drücke dir die Daumen

5

Danke dir, das ist lieb. Die Temperatur ist tatsächlich heute (ES+7) wieder hoch gegangen. Allerdings warte ich noch sehnsüchtig auf irgendwelche Anzeichen, dass es geklappt haben könnte #gruebel

6

Und herzlichen Glückwunsch natürlich!!!!#klee
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! #herzlich