Es+9 Symptome und test !!

Hallo ,


Ich bin neu hier und weiss nicht recht ob ich meine Frage in der richtigen Gruppe stelle .

Ich möchte mich kurz vorstellen bin Nancy und 36 Jahre alt. Hatte 2 natürliche Abgänge einmal 2020 in 5+5 sw und einmal 2023 in der 4+4 sw. Alles beide natürliche Abgänge ohne ausschabung . Nach dem letzten Abgang haben ich und mein Mann da wir es schon 11 Jahre versuchen mit der kinderplanung an eine kinderwunschklinik gewandt. Dort wurde eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht da ich nur noch einen Eileiter habe auf Grund einer Zyste im Jahr 2018 die operativ entfernt werden musste . Da wurde nix gefunden und der rechte noch vorhandene Eileiter wäre durch gängig. Es wurden noch weitere blut und hormon test bei mir und meinem Mann gemacht und auch nix weiter gefunden .

Nun bin ich heute bei es+9 und habe den Zyklus mit 100 mg fametina progesteron vaginal unterstützt und habe seit es+8 Symptome wie Übelkeit, brechteiz , Blähungenbauch sowie apetitlosigkeit sowie brustspannen und vergrößerte und schmerzende brüsten.

Meine Frage ist könnten das frühschwangerschaftsanzeichen sein und ab wann ist es ratsam einen test zumachen ?? Konnte es nicht abwarten und habe an es+9 einen clear blue digital ultra frühtest gemacht dieser hat positiv angezeigt . Nun habe ich heute an es+11 einen ganz normalen clear blue digital sst mit wochenbestimmung gemacht mit mittags Urin und er zeigte negativ an . Abends noch einen clairblue digital ultra frühtest und der war wieder positiv . Weiss nicht was ich denken soll .

Bin über jede Antwort dankbar und verbleibe mit lieben Grüßen.

1

Hallo!
Also die Frühtests sind ja wesentlich empfindlicher als die "normalen"... Zudem würde ich so früh eh nur mit Morgenurin testen.
Ich würde sagen positiv ist positiv! Ohne HCG keine 2. Linie... Hast du ein Foto?

Durch die Famenita (habe ich vor 5 Wochen beim frühen Abgang bekommen) hat man so Symptome wie Blähbauch etc. Kämpfe ich auch gerade mit. Nehme seit ES+4 auch 100 Famenita.
Als ich schwanger war vor 5 Wochen hatte ich allerdings diese Symptome auch (ohne Famenita). Wird vom Progesteron kommen.

Alles liebe und gute für dich!

Bearbeitet von Bibsi