Embryonenspende hat nicht funktioniert

Normalerweise chatte ich nicht oder beteilige mich an Foren. Aber heute bin ich so niedergeschmettert. Unsere Embryonenspende hat nicht funktioniert. :-( Alles umsonst....wieder zerstörte Hoffnungen. Ich lese immer nur: Embryonenspende funktioniert schon beim 1. VERSUCH. Aber naja, Versuch macht klug. Wir gehören leider nicht dazu..Gibt es noch andere Paare, bei denen die erste Embryonenspende (Eizellen- und Spermaspende) nicht funktioniert hat? Ich komme mir gerade so nutzlos und hilflos vor....

1

Ich hab die Überschrift gelesen 🥺 und musste direkt mal rein schauen 🥺 das tut mir ja so leid - fühl dich einfach nur mal gedrückt 😔 weil mehr kann ich leider zu dem Thema gar nicht beitragen …..

2

Danke dir vielmals für deine lieben Worte!!!#herzlich

3

Hey, ich möchte einfach nur was aufmunterndes schreiben. Gib nicht auf und bleib dran:-). Manchmal klappt es nicht gleich beim ersten Versuch. Wichtig ist es, nach vorne zu schauen und dran zu bleiben. #klee
Ich kann leider zu dem Thema nicht so viel beitragen.

Viel Ruhe ist auch ganz wichtig. Ich hab nach meinen negativen Tests immer einen Spaziergang gemacht.

LG
Flöckchen

4

Huhu 😊 ich hab keine Spenden bekommen, evtl spenden wir aber unsere "Reste".

Ich hab insgesamt 4 blastozysten (=Embryonen) aus 3 Icsis gebraucht, bis der kleine Mann draus wurde. Die anderen 3 waren 1x negativ, 1x biochemische Schwangerschaft und ein Windei samt spektakulärer Fehlgeburt 🙄 Also alle Varianten dabei 🫣

Auch bei perfekten Blastozysten junger gesunder Frauen geht man eher von 50:50 für eine Schwangerschaft aus, und auch eine Schwangerschaft kann eben noch schief gehen...

Bei mir selbst war dann auch noch Prednisolon notwendig, da ich mit meiner Endometriose einfach ein hyperaktives Immunsystem hab.

Gib nicht gleich auf. Es heißt nicht umsonst "guter Hoffnung sein". Negative Tests, Fehlgeburten etc gehören zum Kinderkriegen - leider - mit dazu.

Immer nach vorne schauen, das klappt schon noch 🤗🍀

5

hey, ich fühle mit dir… meine ezs hat auch im 2 versuch nicht geklappt;((
Bist nicht allein…

6

Oh nein! Das tut mir so Leid!!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!