Stimulation und Antibiotikum

Huhu ihr lieben :)
Hier läuft es mal wieder rückwärts und bergab …. Morgen haben wir endlich den Termin in der Kiwu zur Voruntersuchung so dass ich ab dem
Wochenende stimulieren kann …. Jetzt hab ich eine eitrige Mandelentzündung und brauche denke ich Antibiotikum…. Hatte das schonmal jemand ? Ist das ein Problem? Ich hab Angst dass jetzt alles ins Wasser fällt 🙈

1

Ich hatte Antibiotika, an für sich war es kein Problem. Hatten eine geplante IUI.
Aber mein follikel war einfach super klein und ist nicht mehr gewachsen hatte ich vorher noch nie

2

Oh ok …. Ja ich hab heute Abend angefangen , muss es also bis nächste Woche Dienstag nehmen , mit stimulieren fang ich wahrscheinlich frühestens Samstag an , das wären ja nur 3 Tage Überschneidung 🙈 hoffe das macht nix🙈

3

Denke, dass ist ganz unterschiedlich ist bei jedem. Jeder reagiert anders auf Antibiotika. Bei mir war das Wachstum auch gehemmt. Bei anderen hatte es sogar positiven Einfluss auf die Einnistung und es hat genau in dem Zyklus geklappt. Zur Not kannst du ja auch ein paar Tage länger noch das Clomifen nehmen. Das wäre ja auch kein Problem.d 😉🍀

weitere Kommentare laden