Wer ist noch im Clomifen Zyklus...

...und wartet auf den Eisprung?

Mädels erzählt mal, wie geht's euch? Ich hatte schon einen Clomifenzyklus, leider erfolglos. Dann einen Zyklus Pause gamcht, gut 50 Tage gedauert hat und jetzt im zweiten Clomifenzyklus. Hab 25mg genommen für 5 Tage von ZT5 bis ZT9. Heute bin ich ZT10, am Donnerstag gehts zum Ultraschall.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Hey
Ich hatte zwar kein clomifen genommen aber dafür letrozol.
Hatte an ZT10 Ultraschall da waren drei Follikel mit 12mm und 13mm und ein kleiner.
An ZT12 war ich nochmals zur Kontrolle da waren die Follikel dann bei 11mm, 12mm und 15 mm. Habe an ZT13 mit Ovitrelle ausgelöst und an ZT14 war dann die IUI.
Letrozol habe ich 5 Tage genommen.

Im ersten letrozol Zyklus war an ZT10 ein Follikel von 21mm zu sehen.

4

Wow bei 3 Folikeln habt ihr nicht abgebrochen? Dachte da ist das Mehrlingsrisiko dann zu hoch. Ist es deine erste IUI? Viel Erfolg, dass es klappt.

6

Die Ärztin ist davon ausgegangen das nur zwei springen da der dritte doch sehr klein war.

Nein leider ist es unsere fünfte IUI aber erst die zweite mit letrozol

weitere Kommentare laden
2

Hey 👋
Ich bin aktuell im zweiten Clomi-Zyklus mit jeweil 2 tbl. Täglich.. ich muss noch 2 Tage die tabletten einnehmen am montag ist der Ultraschalltermin.

3

Wow zwei täglich ist viel. Hattest du im letzten Clomifen Zyklus einen Eisprung?

5

Also an ZT 12 waren zwei follikel zu sehen mit 18 und 22mm, aber leider war meine ärztin nicht da und die Vertretung hat nicht ausgelöst.. mit Ovus und temperaturmessungen hab ich dann an ZT 26 einen ES gehabt, aber die follikelreifung war halt sehr schlecht.

weiteren Kommentar laden