Clomifen zt12 , folli 15mm .... jemand ähnliche Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben 🌞

Komme gerade vom Gyn hatte folli schau...

Er meinte es sieht ganz gut aus für den zt12
Trotz clomifen habe ich leider
nur einen folli von 15mm
Aber die gmsh sieht gut aus sie ist etwas über 9mm sagt er... 🤷‍♀️

Ich soll jetzt Samstag morgen mit brevactid auslösen..🙈
Was meint ihr zu den Ausgangs Werten?

Kann der folli schon vorher von alleine springen?

Hat jemand Vergleiche dazu?

Wie ist es bei euch ausgegangen seid ihr schwanger geworden?

Freue mich über Austausch 🍀🥰

1

Hallöchen ☀️
Man sagt ja, dass der Follikel 1-2 mm / Tag wächst. Kurz vor dem ES legt er manchmal sogar nochmal zu. Ich würde sagen, da passt doch alles :)
Ich drück dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird 🍀
Ich (aktuell in meinem ersten Clomi Zyklus) hatte letzte Woche bei ZT 12 keinen einzigen Follikel (außer meine kleinen PCO Bläschen) gestern an ZT 20 einen mit 1 cm und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Meine FA schaut da diesen zyklus aber nicht mehr nach und ich hoffe dass das Eichen noch ein bisschen wächst und nächste Woche springt. Sie war da scheinbar ganz zuversichtlich. Sie hatte mir (ihre Worte) für den Fall dass es nicht klappt schon ein Rezept für Letrozol für den nächsten Zyklus mitgegeben. Deshalb bin ich aktuell erstmal ganz optimistisch und möchte dir hiermit etwas von dem Optimismus abgeben 🤗

2

🥰🤗 Das ist sehr lieb von dir und baut mich auf..
Zwischendurch hat man irgendwie manchmal so ein komisches gefühl 🤷‍♀️ vielleicht kommt das auch vom clomi...

Löst du auch aus oder versuchst du so dein Glück?

3

Ich löse nicht aus. Falls es nicht klappt, aber vielleicht ja im nächsten. Das weiß ich noch nicht.
Ich teste auf jeden Fall weiter mit Ovus aber Temperaturmessen hab ich diesen zyklus weggelassen. Das stresst mich so 🙈
Und hoffe dass mir die Ovus einen Eisprung in den nächsten Tagen/der nächsten Woche anzeigen. ZS geht auf jeden Fall in die richtige Richtung schon. Ich lasse jetzt auf jeden Fall nichts mehr anbrennen 🔥🔥😅

Ich hab vom Clomi keine Nebenwirkungen gehabt. Außer dass ich nach meiner Mens echt Pickel wie verrückt hatte. Das hab ich sonst nur nach ES bis Mens. Aber wer weiß, dass kann ja auch viele andere Ursachen haben :)