Einnistung funktioniert nicht 🥺 ich brauche Hilfe..

Guten Morgen,

Ich bin so verzweifelt. Heute habe ich meinen 5. frühen Abgang 😢 ich hab endlich gedacht, dass es geklappt hat, da unsere Kiwu -Behandlung abgeschlossen war. Aber jetzt stehe ich schon wieder da & brauche dringend Hoffnung 😔

Wir haben wirklich alles testen lassen (Gerinnung, Gene, Vitamine, Blut, Schilddrüse, bauch- und Gebärmutter-Spiegelung, Eileiter, Sperma..). Es kam nur bei der Biopsie raus, dass ich erhöhte Killer-/ Plasmazellen & eine Insulinresistenz habe. Die Zellen wurden behandelt und sind nun auf 0. für die Resistenz nehme ich metformin. Ich hab mir so viel Ruhe diese Woche für die Einnistung geschenkt, die Tests wurden stärker und heute (es+17) das böse erwachen, kaum noch was zu sehen auf den Tests und Blutung 🥺 ich werde immer schwanger, aber es hält sich einfach nicht.

Was kann ich noch tun? Vielleicht hat jemand von euch den entscheidenden Tipp…

Ich danke euch 💛

1

Guten Morgen!

Erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut...Sowas 5x zu erleben ist wirklich traurig 😢

Ist es so, dass 4 Abgänge vor der Behandlung mit Antibiotika waren und der jetzige Abgang nach der Behandlung?

Es kann natürlich jetzt einfach nur "Pech" gewesen sein. Du hast ja schon wirklich viel testen lasen. Den ultimativen Tipp habe ich leider nicht...Hast du nach der Antibiotika Therapie eine Kur für die Flora der Gebärmutterschleimhaut gemacht? Omni Biotic Flora Plus soll sehr gut sein 😊

Ansonsten würde ich wirklich nochmal einen Termin in der Kiwu Klinik machen.

Ich drücke euch die Daumen!!!

2

Liebe Marysol,

danke. Nein zwei Abgänge waren jetzt schon nach der Antibiotika-Therapie. Ich habe auch eine Kur für die Flora gemacht.

Ich weiß einfach nicht weiter…

Ich werde wieder einen Termin in der Kiwu-Klinik machen. Ich hoffe sie haben eine Lösung.

Ich hoffe irgendwie, dass jemand das selbe traurigerweise durchmachen musste und mit weiterhelfen kann..

3

Ich sehr gerade noch: Wenn du erhöhte Killerzellen hast, müssen die ja auch behandelt werden.
Ich bin kein Profi, aber ich meine da wird dann hochdosiert Omega 3 (Omegaven?) gespritzt.

weitere Kommentare laden
9

Nimmst du aktuell Cortison?
Mein herzliches Beileid! 🖤