Woran könnte es liegen, dass es nicht klappt?😔

Hallo zusammen, ich bin 35, mein Mann 32. Seit 9 Monaten versuchen wir schwanger zu werden.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe PCO. Hormone sind alle ok. Lediglich Anti Mulleran Hormon liegt an der Obergrenze. Ich messe meine Temperatur und sehe, dass ich jeden Monat etwa am Zyklustag 17-18 meinen Eisprung habe. Wobei mein Zyklus 31 Tage dauert. Super Zerwixschleim.
Das Spermiogramm meines Mannes ist gut. Meine Ultraschallbefunde auch, sowie die Hycosy Untersuchung letzten Monat.
Ich nehme Schwangerschaftstabletten ein- Folio. Zudem 4.000mg Mioinositol für PCO und 40gr Mönchspfeffer.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass es nicht klappt und was mein nächster Schritt sein könnte? Clomifen?

LG

1

Bei PCO kann die Eizellreifung beeinträchtigt sein und daher die Eizellqualität schlechter.

Seid ihr schon in der Kiwu-Klinik?

Clomi (oder Letorozol oder FSH-Spritzen) und damit GVNP ist eine gute Idee und der nächste logische Schritt.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒

2

Hi luthien86, ich habe online auch schon danach gesucht, ob die Eizellqualität beeinträchtigt ist bei PCO. Ich dachte immer, dass es schwierig ist weil der Zyklus dann ja auch unregelmäßig sein kann.
Also kann es auch sein, dass man trotz wenn man um den Eisprung GV hat es an der Eizellqualität liegen kann?
Vielleicht hast du ja mehr Quellen oder Erfahrung und kannst sie teilen ☺️ vielen Dank im Voraus

3

Wie meinst du amh an der Obergrenze? Je höher der Wert, desto besser:) meintest du an der unteren Grenze?

4

Bei PCO ist er erhöht, was auch nicht ideal ist :)

5

Ach so, ja klar stimmt🙈