Wer nimmt Pregnancy Support ein von MN ?

Ist das gut ? Denn ich suche noch supplements, die man auch während der Schwangerschaft einnehmen kann, da in meinem aktuellen noch Zeug drin ist, was nicht für eine Schwangerschaft gedacht ist ;). Die Nährwerte von diesen Pillen sehen nämlich super aus.
ZurückWeiter

1

Guten Morgen Pusteblume,

Ich nehme bereits seit 8 Monaten Pregnancy Support. Bin sehr zufrieden. Und wurde auch von meiner FA &‘ KiWu Klinik für gut befunden. Mir war wichtig ein Präparat zu nehmen wo wirklich alles drin ist &‘ was man auch in der Stillzweit gut nutzen kann. Nehme noch dazu die Essentials &‘ noch weitere von More. Bin mit allen sehr zufrieden.

Liebste Grüße &‘ schöne Weihnachten 🎅🏼

2

Hallo Peggy,
danke für deine Antwort. Das klingt ja alles super, dann kann ich das Produkt ja mit ruhigen und guten Gewissen bestellen. Die essentials nimmst du zusätzlich ? Wäre das dann nicht zu viel Vitamin D ? Weil in preg. Support sind ja schon 25mikrogramm drin.

3

Sehr gerne, nein das ist definitiv nicht Zuviel. Wie gesagt nehme beide jetzt seit 8 Monaten &‘ habe vor 3 Wochen. Omega 3, Vitamin D usw im Blut checken lassen, und alles prima. 😃

weitere Kommentare laden