Es+13/14 und heute morgen einen Schatten….

Hallo ihr lieben, leider ist es mit dem Kinderwusch etwas schwierig.. da mein man die die Diagnose Oligozoospermie hat… jetzt mache ich mir Gedanken das an Es+13/14 der Test zu schwer ist und es ein schlechtes Zeichen ist..😓

Wer hatte damals auch so eine Erfahrung und kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss 😓😞

1

Guten Morgen liebes.

Also ich würde da einfach morgen und die kommenden Tage nochmal testen. Vielleicht hat sich dein es verschoben? Der Urin war nicht konzentriert genug? Vielleicht ist bei dir der 2. morgenurin besser? Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich würde da jetzt nicht die Flinte ins Korn werden. Es gibt einige Mädels, die erst an es+14 überhaupt was auf dem Test sehen. Und da knallt der Test auch nicht.

Entscheidend ist, dass der Test die kommenden Tage stärker wird.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, der Krümel macht es sich so richtig bequem🍀🍀

2

Vielen lieben dank !

Ich werde einen digitale heute Mittag nach der Arbeit machen.. Versuche 3 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen. Ich wünsche es mir so sehr das es stärker wird🙏😭

3

Das würde ich auch vorschlagen, mach mal noch eine andere Marke oder einen digitalen. Der hat bei mir ab ES+10 angezeigt

weitere Kommentare laden