Positiver SST Pausenmonat Hilfe

Hallo ☺️ ich befinde mich gerade im Pausenmonat Clomifen. Nun halte ich einen positiven Schwangerschaftstest bei ES+11 in der Hand 😱 da ich aktuell im Urlaub bin, kann ich keine weiteren machen.
Es ist ein easy@home 10er. Ich habe gelesen, dass manche falsch positiv anzeigen. Das war einer der letzten Tests den ich mitgenommen habe auch der Packung mit 25Stk. Bisher waren sie auch blütenweiß, wenn es auch negativ war. Habe auch getestet als ich mit Ovitrell ausgelöst habe letzten Monat. Da waren sie wie zu erwarten positiv. Ich kann mich noch nicht freuen, da ich Angst habe dass er falsch ist. Gibt es von euch welche, die bei einer Packung wo es sonst immer gepasst hat, ein Übeltäter zwischen war?
Habe eigentlich nur getestet weil ich paar Cocktails trinken wollte 😄
Vielen Dank schon mal!

1

Also das sieht mir nicht nach einer verirrten Versunstungslinie aus, sondern ist ein klar positiver Test. Glückwunsch und viel Spaß in der Abstinenz! Auch im Ausland bekommt man in den Apotheken (die oft länger offen haben als hier) noch Tests! Alles Gute

2

Vielen Dank für deine Nachricht :) ja, hab mir heute noch einen gekauft. Die Tage davor waren wir auf so Inseln ohne Apotheke. 🙏🙏🙏

3

Sehe das wie meine Vorschreiberin, das sieht nicht nach VL aus, sondern nach positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Vielen Dank! 🤩 der zweite war jetzt auch positiv 🙏🙏🙏

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀 🍀!!

Ich habe eine Frage...

Ich befinde mich auch gerade im 3. Clomifen zyklus.

Also, 2 erfolglose, und nun hat mein neuer Zyklus begonnen, heute ist ZT 2, und soll ab zt 5 wieder mit clomifen starten.

Warum hast du einen Pausezyklus gemacht?

Und, waren die anderen auch ohne Erfolg?

Wielange hast du es bisher probiert mit clomifen?

Schönen Urlaub 🌴 🌞 🌊 🐠 noch und alles Gute 🍀!

6

Hi Kleine1903,

ich habe 4 mal mit Clomifen stimuliert in einem Zeitraum von fast einem Jahr. In meiner KiWu Klinik muss man immer einen Zyklus Pause machen nach jeder Behandlung. Sie sagen, dass sie das Risiko von Zysten minimieren und dem Körper eine Pause geben wollen.

Ich habe nun das erste mal positiv getestet. Alles davor war negativ sogar zwei mal IUI davon.

Was diesen Zyklus noch anders war ist, dass ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht habe, diese HyCoSy. Aber nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich zu denen gehöre, wo es dann direkt im Anschluss klappt 🍀🍀 Anzeichen hatte ich jetzt kaum welche. Nur Unterleibziehen, was aber auch PMS sein kann deswegen zunächst nicht damit in Zusammenhang gebracht.

Vielen Dank und dir ganz ganz viel Glück für diesen Zyklus 🍀☺️