Myo Inositol, L-Lysin, Omega3, Granatapfel usw. Hilfe gesucht!

Hallo,

Mein AMH liegt bei 1,0 und ich wollte generell etwas das schwanger werden unterstützen.

Ich habe jetzt verschiedene Dinge und bin mir nur unsicher, ob diese meinen sonst so geregelten Zyklus und Eisprung durcheinander bringen können?
Wie oft und wie viel und wann (im Zyklus) sollte ich diese Dinge einnehmen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich nehme Femibaby Folsäure + dazugehörige Pmega3 Kapseln 1x am Tag.

Granatapfel Extrakt Kapseln: 1x am Tag, sind 2 besser? Bis zum Eisprung oder auch danach?

Ich habe Myo Inositol Kapseln 1000mg gekauft, wie viele davon soll ich täglich einnehmen und auch nur bis Eisprung oder durchgängig?

L-Lysin, da habe ich gar keine Ahnung zwecks Einnahme? Wann und wie lange und wie oft?

Zusätzliche Omega 3 Kapseln, reicht eine am Tag? (Bei Femibaby ist ja schon eine dabei, dann würde ich noch eine von den extra gekauften nehmen)

Zusätzlich habe ich mit Babyforte begonnen.

Kann etwas davon was durcheinander bringen? Wer hat Erfahrungen mit den (einzelnen oder allen) Mitteln?
Können die sich evtl gegenseitig schlecht begünstigen?

1

Hi 🙋🏻‍♀️
Ich habe gute Erfahrung gemacht mit der Kombi MyoInositol, Omega 3, Q10 und Zink (abends hochdosiert 25g).

Kennst du die liebe Sarah vom Babybauchblog? Sie hat mal geschrieben bis zu 4000mg Myo seien gut lt. Studien. Ich habe immer geschwankt zwischen 1000 und 4000. Meist habe ich nur etwas zwischen 1000 und 2000 genommen.

Lg und viel Erfolg 🫶🏻

Bearbeitet von fleur1985