Gebärmutterhals verklebt/verengt

Guten Morgen meine Lieben.
Ich Reihe mich mal das erste mal hier ein.
Zu mir.
Ich bin 2017 nach 1,5 Jahren KiWu spontan schwanger geworden.
Nachdem das Kind 1 Jahr war, haben wir mit der Familienplanung weiter gemacht.
Erfolglos. Bis heute.

Nun hatte ich vor fast 2 Wochen meine BS
Diagnose:
-Endometriose
-Li Eierstock nicht durchlässig
-Gebärmutterhals verengt/verklebt

Bis auf den Eileiter wurde alles „repariert“.
Wir sollen es nun 4-6 Monate auf natürlichem Wege versuchen, bevor wir in die KiWu gehen (natürlich nur eine Empfehlung)
Die FA hatte bei der Nachuntersuchung gesagt, dass es natürlich aufeinanderfolgende Ursachen sein könnten- weshalb die Planung nicht weiter geht. Aber alles kann, nichts muss…. Ich selbst hab ja sowieso keine Hoffnung mehr , dass es natürlich klappen könnte, wobei die FA so positiv gestimmt war🥲

Jetzt die hauptsächliche Frage an euch:
Hatte jemand ähnliches & ist dann schnell schwanger geworden?