Entscheidungshilfe nach 5 gescheiterten Transfers

Hallo in die Community!

Ich bin ratlos und Suche nach Tipps und anderen Erfahrungen.

Kurz zu mir. Ich bin 34 Jahre alt, wir sind seit einem Jahr in Kinderwunschbehandlung.

Ich habe direkt mit IVF gestartet, weil sich bei einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfubg gezeigt hat, dass nur ein Eileiter funktioniert.
Innerhalb der 4 Jahre mit eineiigen Monaten Gnvp ist nie etwas passiert.

Nach der 1. IVF mit SET und Blasto hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.

2. Transfer war negativ.

Bei der 2. IVF war der Frischtransfer wieder negativ. Daraufhin wurde eine Gebärmuttetspiegelung durchgeführt (ohne Befund) und die Gerinnung geprüft: signifikanter Protein Z. Mangel

4. Transfer positiv. Früher Abgang bei 5+6 trotz Ass 100 und Heparin ab positiven Test.

5. Transfer wieder biochemisch Schwangerschaft trotz ASS 100 und diesmal Prednisolon auf Verdacht (ohne Diagnose).

Nun sind meine Kryo Balstozyten aufgebraucht und ich muss wieder einen Vollversuch machen. Bisher hatte ich immer das Antagonistenprotokoll.

Was würdet ihr noch untersuchen oder anders machen? Lohnt es sich überhaupt noch zu hoffen? Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und trotz Behandlung mit Blutverdünnungmitteln weiterhin frühe Abgänge?

1

Hey, da du noch keine Antwort bekommen hast:
Bitte poste dies doch noch mal im Forum Unterstützter Kinderwunsch - da passt es gut rein und in dem Forum ist deutlich mehr los als hier. Daher vermute ich, dass du dort einige gute Antworten bekommen wirst.