Keine richtige Steigerung der Testreihe :(

Guten Morgen ihr Lieben ,

könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe bei verschiedenen Testreihen (blau One step , rosa Preview, weiß Presense) leider das Gefühl das sich die Streifen nicht wirklich zeitgerecht entwickeln … nun tobt die Angst bei mir bis zum bluttest , bei dem ich aber keine wirklichen Vergleiche haben werde … da meine letzte Schwangerschaft leider als Fehlgeburt in der 12 Woche endete hab ich nun Angst …

Vielen lieben Dank für eure Zeit mit zu helfen ❤️

1

Hey, wie weit bist du in Wochen? Ich finde man sieht eine deutliche Steigerung, aber es kommt natürlich darauf an wie weit du bist. Ich werde aus den Angaben nicht ganz schlau.

2

Achso sorry, du bist Transfer+13? Hab keine Erfahrung mit assistierter Befruchtung, aber ist das gleichzusetzen mit ES+18?

3

Huhu 🙋🏼‍♀️ ja hatte meinen es ausgelöst weil wir ne Icsi haben … also wäre ich heute bei es + 16 und Transfer von zwei 8 zellern + 13 …. Hab meinen hcg vom Blut eben bekommen 163 … weiß aber nit ob der zu niedrig ist

4

Aah OK doch noch so früh. Es gibt im Netz ja so HCG Tabellen. Demnach bist du voll drin :)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Meine Tests waren auch nicht richtig dunkel aber an ES+14/TF+9 wurde bereits ein Wert von 112 gemessen.

Weil ich es nochmal sehen wollte habe ich 3 Tage später nochmal Hettstedt und das sieht so aus wie deine Tests ganz unten.

Ich weiß wie schwer es ist aber die Intensität sagt nicht so viel darüber aus ob es deinem Krümmel gut geht

Versuch dich zu entspannen und Daumen sind gedrückt

LG Julia 5+4 & ⭐️

9

Danke dir vielmals für deine liebe Nachricht… Mach mich verrückt da ich das letzte mal als ich positiv war ne MA hatte im 3. Monat …

10

Also auf kariert solltest du tests nicht legen weil die linien optisch so verschwinden. Unbedingt nur weißes Papier. Und die one step sind für eine Reihe nicht unbedingt geeignet. Sind.mit die schlechtesten tests