Frauenmanteltee

Hallo meine lieben, wir starten nun in den 12 ÜZ und ich möchte nun auch mal den Frauenmanteltee ausprobieren☺️ kann ich den tee über den ganzen zyklus trinken ? Schaden tut es doch nicht? Und wie viele tassen am Tag?
Hatte vielleicht jemand Erfolg damit?
🍀

1

Ab periode himbeerblättertee bis zum eisprung 2-3 tassen am tag dann nach dem eisprung den frauenmantelltee 2-3tassen am tah

2

ich hab mir die frauenmantel tropfen urtinktur geholt und erfolg gehabt :) tee hat bei mir nichts gebracht...
viel glück 🍀
Lg julia 6+1 (nach 21üz)

4

Hey woher bekommt man diese Tröpfchen denn? Lg

3

Hi😊
Frauenmanteltee kann man soviel ivj weiß den ganzen Zyklus über trinken.
Ich hab allerdings gute Erfahrungen mit den zyklustee 1+2 gemacht. Der 1 ist auf himbeerblätter Basis und der 2 auf frauenmantelkraut Basis. Man wechselt den Tee ab eisprung und trinkt 3 tassen täglich 😊 ich bin in dem Zyklus mit Tee direkt schwanger geworden...weiß natürlich nicht ob es daran lag aber denke es hat alles positiv beeinflusst .
Viel Glück 🍀

5

Ich hab bis jetzt nur den Klapperstorch tee genommen ohne erfolg, vllt teste ich den dann mal 🙂

6

Mach das mal 😊 so teuer ist er nicht finde ich und er reicht auch für mehrere Monate.Drücke dir die Daumen das der Tee bei dir auch hilft ❤

weiteren Kommentar laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ohh das hört sich aber nicht gut an. Ich habe es noch nicht ausprobieren können bis jetzt. Ich denke ich lasse der natur freien lauf 🤷🏻‍♀️ Man weiss echt nicht mehr was man tun soll 😑

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.