Nichts falsch machen

Hi Mädels, hab mir das Bryophyllum bestellt.
Kann man damit wirklich gar nichts falsch machen? Hab jetzt irgendwie Angst das es den Zyklus komplett durcheinander bringen könnte.
Habe es in Tablettenform bestellt
LG

1

Schon wieder ein Doppelpost, was ist bloß los heute Abend 🙈

Nein, mit Bryo kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Warum willst du es denn nehmen?

2

Ich weiß auch nicht warum das doppelt kam 😏 nach meiner FG möchte ich einfach irgendwas tun .. was die Einnistung einfacher machen könnte 🙈

3

Ja, dann ist Bryo doch super! Wie sind deine Zyklen denn so? Vielleicht wäre die Kombi mit Ovaria auch ganz gut 🤔

weitere Kommentare laden
9

Soweit ich das sehe ist das was homöopathisches, Damit geht nichts über den Placebo-Effekt hinaus. (Es sei denn, du bist Lactose-intolerant, dass gibt's Probleme mit der Verdauung.

Was viele nicht wissen: Homöopathie ist KEINE Naturheilkunde.

Ein paar weiterführende Links:

https://www.youtube.com/watch?v=tq7i9OzSNSQ

https://www.youtube.com/watch?v=-qPWDqJ0mLM

https://www.shz.de/nachrichten/meldungen/bei-mir-hilft-es-sieben-argumente-wider-die-vernunft-id20439022.html

10

Danke für die Info
Ich glaub auch eigentlich gar nicht an sowas, nur man hängt sich ja an jeden Strohhalm.
Meine FG hat einfach alles verändert :(
Danke

11

Ich weiß. #liebdrueck

Investiere das Geld lieber in gute Vitamine oder etwas, was dir gut tut. #klee