Und ich bin froh ein Mädchen zu haben!!!!

Ich bin ja sooooo froh ein Mädchen zu haben!!!
Hab mir schon immer ein Mädel gewünscht!

Ihr Zimmer ist natürlich ROSA tapeziert und der Großteil an Klamotten ist ebenfals Rosa.
Auch ihr Puppenbuggy ist, wie könnte es auch anders sein, ROSA.;-):-p

Wenn sie es nicht nervig finden würe, würde ich ihr jeden Tag Zöpfchen flechten und viele andere schöne Frisuren ausprobieren. :-p:-p:-p








































Sooo, jetzt einmal tief durchatmen und wieder abreagieren;-):-p
Ich hoffe man hat die Ironie rauslesen können;-)

Natürlich wäre ich auch mit einem Kleinen Buben super Happy gewesen!
Aber das eigentliche was doch zählt ist:
HAUPTSACHE GESUND!!!!

So das musste ich mal loswerden!
Und viele Grüße an alle Mädchen-Mamis#liebdrueck;-)

Diskussion stillgelegt

1

Gut gesprochen, da schließe ich mich einfach mal an!

Ich bin froh eine Mami von einem gesunden Kind zu sein!

#herzlich

Diskussion stillgelegt

2

Hi!

Ich habe das unten nur mal so überflogen!

Ich denke, man ist einfach immer zufrieden mit seinem KInd! Ich habe mir z. B. ein Mädchen gewünscht und erst 3 Wochen vor Geburtstermin erfahren, dass es ein Junge wird. Und nun bin ich ja soooo happy über meinen Jungen!!! Ich würde ihn doch nicht eintauschen wollen.

Die Kleinen habe alle ihre kleinen Eigenarten, egal ob Junge oder Mädel! Und du hast recht: hauptsache gesund!

LG

Sabrina :-)

Diskussion stillgelegt

3

Mein Mädchen ist das Beste was mir je passieren konnte!

Und wenn sie ein Junge wäre, wäre das genauso, denn es wäre mein KIND!



Und ROSA steht ihr wirklich zauberhaft ;-)



Lg,
Jana


Diskussion stillgelegt

4

Liebe BK...

Recht haste..Hauptsache wir haben Kinder die uns glücklich machen...die wir haben wollten..die geliebt werden...#herzlich

Ich bin stolz auf meine 3 Mädchen...

Und wenn ich 3 Jungs hätte...dann würde ich sie genau so gerne haben...#herzlich

Ich finde es schlimm nen Fred zu eröffnen der so wenig Sinn hat..der einfacht total hohl ist..der Mist hoch 10000000 ist...wo man den Frust der TE lesen muß...arm ist das...#augen


Maria#herzlich

Diskussion stillgelegt

22

Irgendwie komisch, daß es auf meinen FRED über 300 Antworten gibt - obwohl er ja so "hohl" ist. #huepf

Diskussion stillgelegt

23

glaub mir, das der soviele Antworten hat, das ist nur verzweifelte Wunsch doch noch Sinn hineinzubringen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

und wir haben unser ganzes haus in rosa


ALLLES habe ich eben schnell gemacht!

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Diskussion stillgelegt

6

Ich habe im Haus alles Pink...noch schlimmer...#schock

Diskussion stillgelegt

7

aber wenn ich eine tochter hätte, müßte hier alles braun sein. #schock


neeeeeeee, igitt!!!!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

naja, vielleicht bin ich ja die Einzige aber ich hatte in meiner Schwangerschaft doch irgendwie ein Wunschgeschlecht. Natürlich wäre ich auch glücklich über einen Jungen gewesen und natürlich ist erstmal das wichtigste das das Kind gesund ist.
Aber, ich hoffte auf ein Mädchen und bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich auch wieder auf ein Mädchen gehofft. Irgendwie fühle ich mich sicherer, denke das ich mich in ein Mädchen besser reinversetzen kann.
Ich habe zwei Mädchen und bin mega glücklich darüber.

Liebe Grüße
Dani

Diskussion stillgelegt

10

Ich HASSE Rosa ...



... und bin glücklich über meine beiden Mädchen!:-)

Gibt ja zum Glück noch andere Farben.

Diskussion stillgelegt

11

Und ich bin glücklich, einen Jungen und ein Mädchen zu haben! #ole Ich hab sie genommen, wie sie gekommen sind und mir ist einfach nur wichtig, dass sie gesund sind/bleiben und es ihnen gut geht! #fest

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Mein Sohn trägt rosa und meine Tochter blau! #huepf ;-)

Diskussion stillgelegt

12

#ole....So ist es richtig...#cool

Diskussion stillgelegt

13

hi

ich wollte als erstes Kind immer einen Jungen und den habe ich bekommen #herzlich


Ich finde es toll Jungs so "cool" und sportlich anzuziehen.


Und jetzt bin ich wieder schwanger und ich wünsche mir sehnlichst noch ein Mädchen dazu.
Dem ich Zöpfchen machen werde und das ich in rosa Kleidchen stecken werde #schein

Der coole Lausbub und die süße Prinzessin #herzlich

Diskussion stillgelegt

52

und wenn es ein junge wird?

Diskussion stillgelegt

53

... dann habe ich eben 2 kleine Racker,
den großen und den kleinen :-D

Diskussion stillgelegt