Suche Idee für Blumen-Ersatz zum 60. Geburtstag !

Hallo,

meine Mutti wird nächste Woche 60. Jahre alt.

Sie mag keine Blumensträuße, weil ihr das leid tut. Aber Topfblumen hat sie schon genug, da braucht sie keine mehr.

Ich möchte ihr aber trotzdem irgendeinen "blumigen Gruß" übermitteln.

Hat jemand eine Idee, was man anstelle Blumen - was aber auch mit Blumen zu tun hat - schenken kann???

LG Filo #herzlich

1

Hallo selbstgebastelte Blumen aus tonpapier oder Krepppapier.

Evtl als Blüte ein Foto vom Enkelkind oder isch selber von früher und jetzt einkleben.

Ein paar Blumen dann als Strauß zusammen stecken.

lg

2

Hallo,

wir wärs denn damit:

http://www.schokologo.com/de/produkte/pralinen-strauss.html

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160330806808&viewitem=&salenotsupported

oder

http://www.flowerdreams.de/blumenverschenken/fioretto-marzipan/fioretto-marzipan.html (hier ist allerdings echtes Grün mit drin)

LG, Cinderella

3

Oder nen Gesteck?

Oder du läßt das einfach mit den Blumen. Schenkst doch sicher noch was anderes oder? Hast du Kinder? Dann könnt ihr doch auf nen großes Blatt Papier Blumen aus Krepppapier o.ä. kleben. Meiner Schwester habe ich sowas mal geschenkt und sie hat es mittlerweile gerahmt im Wohnzimmer hängen.

4

Hallo.

Ich denke man könnte eine Art Zeitung über Ihr Leben gestalten und auf den Seiten eben als Hintergrund schöne für sie typische Blumen verwenden. Dann hat sie Blumen aber auch etwas was nicht vergänglich ist...

5

bei unserem Gärtner gibt es einen Obst/Gemüsestrauß. da sind dann alle saisontypischen Früchte drin und kam bis jetzt immer gut an, mit Möhrchen, Banane, Äpfel, Weintraube. etc...