UMFRAGE: Pupsen im Familienalltag

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte einfach mal so in die Runde fragen, wie das bei euch zu Hause so mit dem pupsen gehandhabt wird ;-)

Stört es euch, wenn euer Partner bzw. eure Partnerin pupst und ihr das riecht oder hört?
Findet ihr das selber unangenehm und "erledigt" das nur auf der Toilette?
Findet ihr das beim anderen abstoßend oder völlig normal und ehr lustig?

Es geht mir nicht so um die Kinder, sondern ehr um die Großen #schein

Bin sehr gespannt auf eure Antworten - #danke

LG Kristina

1

Jetzt mal ehrlich, wer schafft es denn nur auf der Toilette zu pupsen?

21

Wir z.B.---------
das hat etwas mit Erziehung und Benehmen zu tun -------------

ich bin 53 Jahre alt und hatte noch nie einen Partner oder Freunde die vor mir gepupst oder gerülpst haben.
L.G.

24

meine Mutter geht dazu auf die Toilette... ich könnt nicht mal einen Schritt mehr machen... im Unterdrücken bin ich nicht so gut aber meine "Brüllen" auch nicht so laut...

weitere Kommentare laden
2

Hi!
Ehrlich gesagt: Bei uns zu Hause darf gefurzt werden.
In Anwesenheit Anderer nicht. Ebenso wenn wir woanders sind als Zuhause.
Ich würde es schon seltsam finden, wenn meine Eltern oder Freunde in meiner Anwesenheit Gase ablassen würden. Weiss aber, dass sie es sich "verkneifen" wenn Besuch da ist. Das beruht also auf Gegenseitigkeit.
Ich würde es aber nicht schlimm finden, wenn anderen Leuten mal einer entweicht.
Wenn man die Luft nicht raus lässt, kriegt man Bauchschmerzen. #schein
LG,
Sandra

3

Hi,

grundsätzlich finden wir es lustig aber nur im familienalltag, unserer verhalten leben wir auch unseren kindern vor.
Den nur von uns lernen sie ein entspanntes verhalten im bezug auf sich selbst.

MfG
FamOw

4

Hallo!

Lustige Umfrage :-)

Bei uns darf frei gepupst werden, es sei denn, es ist Besuch da. Falls jemand aber eine extreme Duftmarke hat, wird er auf Toilette geschickt ;-)

LG Petra

5

... also bei uns wird auch gepupst - allerdings "schimpfen" wir dann uns gegenseitig an.....;-)

#rofl,
lg, SANDRA

6

Hi
Bei uns wird das nur auf Toilette erledigt oder wenn der andere halt nicht dabei ist...
Das liegt aber nicht daran das ich es nicht lustig finde, wir wollen einfach nur ein bisschen romantik beibehalten;-)
Wir sind ja erst 2 Jahre ein paar, und durch ein Kind das in romantischen Momenten furzt,rülpst und kackt geht bei uns schon genug romantig verloren:-D
Aber natürlich "passiert" es auch mal, und das ist dann schon witzig.

7

Ich finde es widerlich wenn in der Gegenwart anderer gepupst wird. Ich würde das niemals machen. Man kann es sich IMMER verkneifen!

12

#pro :-)

14

Leider kann man das nicht!

Mein Beckenboden ist seit der Schwangerschaft extrem ramponiert.
Da passier schon mal was #hicks

weitere Kommentare laden
8

Halllo,

die Erwachsenen pupsen immer auf Toilette und jeder kann es sich verkneifen. Allerdings wird das Thema lustig behandelt und vor einer Woche hat mein Freund seinen Hintern aus der Tür gehalten und gepupst #augen
Die Kinder haben sich fast kaputt gelacht #rofl

Unsere Kinder sind sehr freizügig und kackern auch wenn einer im Bad ist. Wir versuchen ihnen gerade zu erklären das man das durchaus alleine machen kann und jeder seine Privatsphäre braucht.

In der Regel aber locker, nur sollte man die Haltung wahren und darauf achten das man es den Kindern nicht vorlebt. Genauso rülpsen und schmatzen... geht gar nicht.

9

Mein Ex war so ein Exemplar, das meinte, was raus muss, muss halt raus.

Und so wie er munter die Luft aus seinem Bauch herausgelassen hat, so ging auch die Luft aus unserer Beziehung raus.

Sorry, aber auf nen Mann der in meiner Gegenwart herumfurzt wie ne alte Wildsau hab ich NULL lust.

Das ist sowas von anti-erotisch.

Klar passiert es mal versehentlich.
Damit kann man wohl leben.

Aber bewusst, respektlos in Gegenwart des Partnes zu pupse.

Nee, das geht mal gar nicht.

Es ist schon schwer genug sich im Alltag mit (Klein)-Kind, Job und Haushalt etwas Romatik und Anziehungskraft zu erhalten.
Das muss man ja nicht noch mit so nem Anti-Verhalten kaputt machen.

Finde es schon seltsam, dass die meisten sich fremden gegenüber respektvoller verhalten als ihrem (Liebes-)Partner gegenüber.