Mein Ex-Mann sucht Mitleid bei mir...

Hallo,

sorry wenn das hier das falsche Forum ist, aber ich weiss nicht wo ich es posten soll und es muss dringend raus.

Mein Ex-Mann und ich sind seit Juli 2009 geschieden, ohne Zirkus, ohne Drama, haben ein einigermassen akzeptables Verhältnis zueinander und das wars. So nun hat er mir noch Geld zu geben, was er mir dann immer persönlich vorbei bringt, weil Überweisungen ja sooooo kompliziert sind...

Zu Vorgeschichte wir wurden geschieden weil er fremdgegangen ist und mir der anderen ein Kind hat. Irgendwann hat er mir dann gesagt dass er sich eine andere gesucht hat, weill ich hat halt nicht schwanger wurden und halt zwei Kinder verloren habe. Er will Kinder ...

so nun war er heute da, hat mir das Geld in die Griffel gedruckt und rumgedrückt und mir gesagt, dass es ihm halt nicht so gut gehe und dass er auf einer Beerdigung war... klar wir waren 13 Jahren zusammen also habe ich gefragt wer den gestorben sei... Da sagt er ja meine Freundin hat das Kind im fünften Monat verloren ... und ich weiss nicht mit wem ich reden soll

Hallo ist der Mann so bescheuert ? Ich bin doch echt nicht dafür da, wenn ein bisschen Anstand in sich hätte, hätte er mir das gar nicht erzählt. Als ich damals mein Sternchen, unser Sternchen gehen lassen musste, bekam ich als einzige Antwort.... wenn du so ein Zirkus machst wegen ein bischen nix dann probieren wir's halt nicht mehr

und genau dass habe ich ihm heute gesagt... und er ist dann irgendwann abgezogen, aber sorry, bin ich es echt nötig dass der so ist. Ich ahbe kein Zirkus gemacht, habe ihm mit seiner Freundin schönes Leben machen lassen, probiere mein Leben auf die Reihe zu kriegen usw...

Es tut mir halt nicht leid für ihn und die andere, sorry... ein Kind was stirbt ist sicherlich tragisch aber dafür bin ich nicht zuständeg und ich will es gar nicht hören

sorry f¨rus Frustablassen
Michi die sich jetzt mal abreagieren geht

1

Hallo Michi,

nach all dem was du so schreibst kann ich dich und deine Reaktion sehr gut verstehen. Warum solltest ausgerechnet du ihn auch noch trösten oder ihm als Seelenmülleimer dienen?

Es war sehr taktlos von ihm und das würde ich ihm bei passender Gelegenheit, wenn er das GEspräch nochmal mit dir sucht, nochmal sagen.

LG
Barbarelle

2

Hi,

er war nicht für dich da, als euer Sternchen gehen musste und war gefühllos dir gegenüber und verständnislos. Und das obwohl es euer gemeinsames Baby war?

Und nun, als etwas Vergleichbares mit einer anderen Frau und einem anderen kleinem Sternchen passiert ist, sollst ausgerechnet DU ihn trösten?????

UNGLAUBLICH!

Natürlich gönnst du es der Mutter nicht, dass sie ihr Würmlein verloren hat. Sogar, wenn man dieser Person nicht positiv gegenüber gesonnen ist.
Und natürlich tut es jedem normalen Mensch (gerade Frauen) dolle leid, wenn ein Baby nicht die Chance hat, das Licht der Welt zu erblicken.

Kerze für das Sternchen #kerze und alles Gute für die Leider-nicht-Mama #herzlich


Aber du hast es richtig erfasst:
Warum the fu** sollst du dir nun diese Last auf deine Schultern legen?

Das ist nicht dein Leben. Und lass dir bloss nichts andres einreden!

vg

3

Manche Kerle sind so blöd, dass es brummt.

Gruß

manavgat

4

Hey Michi,

der hat sie nicht mehr alle! Da kannst Du froh sein, dass Du ihn als Ehemann los bist.

Liebe Grüße
Blinking#stern

5

Da steckt mehr dahinter, als nur der Tod (was an sich schon traurig genug ist).
Nun du warst 13 Jahre eine treue Wegbegleiterin und er konnte sich anscheinend auf dich verlassen.
13 Jahre ist ne lange Zeit und ich denke auch er, ist sich dessen bewusst. Aber wahrscheinlich nicht so bewusst, daß du nun nicht mehr für in parat zu stehen hast.

Du hast dich richtig verhalten und ganz ehrlich, er sollte sich wegen seines Egoismus schämen.

mfg

6

Boah hab ich grad ein Dejevue ...

mein Ex hat das selbe von mir verlang ich meine das Kind kann ja nix für nur seine freundin hat es selbst zu verschulden gehabt.

Sie hatte zuwenig fruchtwasser und sollte halt im KH bleiben sie hat sich auf eingenen Wunsch aus dem KH entlassen und 2 Tage später hat sie halt das kind bekommen auf der Toi.

Aber was ich sagen wollte ich hab ihm gesagt wenn sie so verantwortungslos ist und den Rat der Ärzte nicht einhält ist sie selber schuld Sorry .

Man muss dazu sagen das wir ein kind zusammen habenund er mich in der SS wegen ihr verlassen hat.Unglaublich.


Und das er und sie kein Mitleid von mir erwarten können wissen sie.

Die selbe nummer hat er auch bei seiner 1. Ex frau versucht von ihr hat er den selben spruch bekommen.

Also manche Männer denken auch nicht nach ...

ich versteh dich nur zu gut