Ich hasse es - Familiengeburtstag

Kann mir mal bitte jemand ein paar Beruhigungstabletten schicken, ich werde noch wahnsinnig. Wie übersteh ich bloß die Kindergeburtstage mit Familie...ich würde was dafür geben, jetzt mit meinen Kindern auf einer einsamen Insel zu sein, nur mein Mann, meine Kinder und ich.

Meine Mutter ist keine zwei Minuten hier und schon hab ich die erste negative Kritik von ihr bekommen. Mir gehts schlecht, ich hab Kreislaufprobleme und ich dreh gleich durch. Ich geh jetzt drei Wochen weit weg und bin für niemand zu erreichen - wer holt mich hier raus!

1

Das kenne ich von ganz früher von meiner Mutter. Ich habe oihr ganze 2 Mal sagen müssen: Wenn du zum meckern und schwarzsehen hergekommen bist kannst du sofort wieder gehen. Es hat gewirkt.

2

Ich stell uns schon mal den #fest kalt und dann hol ich dich....
dann brauch ich Freitag nicht zur Familienfeier#huepf

LG
C.

3

Genau aus diesem Grund feiern wir den Geburi unserer Kinder weeeeit weg auf einem Ponyhof in Oesterreich.

Ich freu mich schon darauf...

Ich finde diese Kindergeburtstage sowiso immer schrecklich...

Warum machst Dus nä Jahr nicht genauso?

Deine Kinder können sich wenn sie älter sind dann selber wünschen, mit WEM sie und WO sie feiern wollen...

4

Achja liebe Gismomo

Du hast mir weiter unten beim Thema Energievampiere ein tolles Posting geschrieben, liess es noch mals durch. Du kannst Dir dann die Antwort selber geben. DEINE Antwort:-D;-)

5

Jetzt schreib ich Dir schon zum 3 mal, lach

Meine Mutter ist übrigens auch so wie Deine! Genau desshalb, habe ich keine Lust, am Geburi (was ein schöner Tag auch für mich sein soll) meine energieraubende Mutter dabei zu haben, hehe


Dort wo ich hin gehe, gibt es Kindertische wo sich die Kinder so richtig austoben können und wir Eltern können gemütlich unser Essen geniessen. Dann Ponyreiten und Abends Disco, yeah Baby#cool

Energiestoss hoch 3;-)

6

Hallo!

Ich hasse auch Geburtstage mit meinen Schwiegereltern!#liebdrueck
Bei uns ist es noch etwas anders:
Sie kommen eine Stunde zu spät, das Essen ist dann schon kalt, aber sie mögen eh nicht, was ich koche, oder backe......

Und Schwiegermutter geht durchs Haus und guckt sich alles so genau an, alsob sie noch nie hier gewesen ist. Und dann fragt sie: Was ist das? Und wozu ist das? Bei den einfachsten und normalsten Sachen.
HE??????????? #kratzIch verstehe das überhaupt nicht!

Auf jeden Fall kann ich Dich sehr gut verstehen, ich könnte auch jedesmal Beruhuigungstabletten gebrauchen.

LG
Betty