Meine Schwiegereltern...Ich liebe sie

Nabend
Das wollte ich nur mal sagen...
Ich liebe sie wie meine eigenen Eltern!
Wir wohnen nebeneinander und ich möchte es niemals missen!
Wir helfen uns gegenseitig.
Und wisst ihr was? Unser Sohn ( 9 ) wird sowas von verwöhnt.....
Das kenne ich von früher von meiner Oma! Es gab jeden Tag "unser Essen"...Wir durften Dallas gucken wenn andere schon im Bett lagen...
Wir duften rumschmieren...alles einfach...
wir sind beruflich jede Woche in einer anderen Stadt..Sehen unser Kind nur am Wochenende...Es klappt super..Natürlich waren wir am Anfang nie einer Meinung...Aber wir haben GEREDET....Und es klappt.

Mein Schwiegervater hat Krebs! Und er hat nicht mehr lange zu leben....
Für uns ist es soooo schwer....Ich liebe ihn wie meinen eigenen Vater

LG von jemanden die unendlich dankbar ist.....und traurig...



1

Hallo!
Schön, dass du dich mit deinen Schwiegereltern verstehst. Ich hbae auch super Schwiegereltern. Sie wohnen auch nebenan, d.h. wir haben neben ihnen gebaut. Auch die Oma meines Mannes wohnt nebenan. Es ist super. Grade für die Kinder. Ein richtiger Luxus. Ich bin froh, dass sie meine Schwiegereltern sind.....LG Sandra

2

-Ohne Worte-
Ich finds klasse...

3

Hallo

Ich schliess mich auch mal an!!! Ich habe auch super Schwiegereltern mit denen ich super klar komme. Und ohne sie wären wir manchmal aufgeschmissen. Ich habe es Ihnen getsern erst gesagt das wir sehr dankbar sind sie zu haben.

Gruss Bianca

4

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen. Meine Schwiegereltern sind für mich wie meine eigenen - mit denen ich keinen Kontakt mehr habe (lange Geschichte). Wir wohnen auch nebenan.

Sie sind immer für uns da und wir für sie. Wir waren jetzt mit ihnen in Urlaub und es war super.

Ich kann mir keine besseren SE wünschen. Sie sind einfach wunderbar.

Auf diesem Weg möchte ich meinen SE einfach mal DANKE sagen für alles was sie für uns getan haben und noch tun werden.

LG Heike

5

Ach naja............LIEBE...........ist ein großes Wort ;-) Sagen wirs mal so: ich MAG meine Schwiegis gerne. Ich liebe sie nicht, aber ich mag sie. Sie sind immer hilfsbereit, manchmal auch nervig und manchmal auch leider stoffelig in einigen Aussagen, aber wir haben uns aneinander gewöhnt und wir wissen, wie es bei ihnen funktioniert und sie wissen wie es bei uns ist.
Wir respektieren uns gegenseitig und tun uns ab und zu gern was Gutes :-)

Das wichtigste: die Kinder lieben sie und wir vertrauen ihnen was das angeht.

Wobei ich sagen muss: ich trauere schon ab und an noch meinen Ex-Schwiegereltern hinterher ...... DIE hab ich auf Anhieb total ins Herz geschlossen- und umgekehrt.

Lg b2

6

Hallo

Auch ich schliesse mich an.

Meine Schwiegereltern sind auch super toll. Sie sind immer für uns da und helfen wo sie können. Wenn ich in die Nachtschicht muss dann nehmen sie für ein paar Tage die Kleine.
Sie haben mich von Anfang an mit offenen Armen aufgenommen und mich so genommen wie ich bin.

Das sie soviel für uns getan haben kann ich nie gut machen aber ich bein sehr dankbar dafür

lg, Frossi