33

Ich glaub das ist ein Fake. Mit 40 sollte man
A: auf eigenen Füssen stehen und
B: klüger sein als 15 Jährige.

Mag ja sein das ein halb so alter Partner das ganze sabotiert in dem er seine Mutter zur hilfe holt, aber trozdem sollte man eine portion Hausverstand haben.

Selbstbewusstsein lernst du du nicht daheim bei Mama und Bruder, dazu musst du schon raus ins harte Leben. Bei Schwiegermama die dir hier noch den Popo polstert übrigends auch nicht. Zieh nicht in die nächste "Falle"...

34

Ja, Fake war auch mein erster Gedanke bzw 2 Fakes.
Die Mutter ihres Freundes auch

35

Die kam ja auch fast auf Bestellung.

Mal ehrlich, könntet ihr auch vorstellen mit Verwandtschaft oder Freunden hier zusammen zu schreiben?

36

Deine Mutter ist total gestört und so ganz normal bist du auch nicht, wenn du deine Kinder in diesem Sumpf leben lässt.

"Achja, meinen Beruf als Immobilien Maklerin habe ich aufgegeben, da sie sich schämte, weil jemand meine Anzeige in der Zeitung gesehen hat."
#klatsch
Nabel dich von deiner Mutter ab und werde erwachsen, das bist du leider mit deinen 40 Jahren nicht. Nicht zu fassen, so ein Jammerposting.

37

Hallo Serena,



ich finde sehr viele parallelen zu meiner Mutter, wobei ich ihr Teuflischen Attacken bewusst ausgelassen habe und versucht habe Sie verständnisvoll zu beschreiben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&tid=2965882&pid=18760122


ich kann dir nur sagen, du bist 40 aber du kannst es schaffen. Es ist ein harter langer Weg für den du dann belohnt wirst- innerlich frei zu sein.
Für dich, für deine Kinder. Du musst die Verantwortung haben, ihn für deine Kinder zu gehen sonst werden Sie dir evtl. noch weggenommen.


lg enyerlina

39

Hallo.

Also, für mich hört sich das ganz so an,
als würde deine Mutter selber nichts auf die Reihe kriegen.
Sie hat wahrscheinlich noch nichts im Leben erreicht, und ist auf jeden neidisch, der was aus seinem Leben macht (bzw es versucht)
Mit dem Satz, den du ihm Treppenhaus gehört hast, hat sie ja ungewollt zugegeben, das sie alles mit Absicht macht.

Wenn ich du wäre, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, das ich da so schnell wie nur möglich raus komme. Zur Not gibt's auch noch das Frauenhaus. Oder Rede mit dem Jugendamt oder mit der Polizei oder sonstwem. Deinen Bruder würd ich gleich mit nehmen, bzw versuchen ihn zum gehen zu bewegen. Denn den scheint sie ja noch mehr unter der Fuchtel zu haben.

Alles gute, und viel Glück!

Gruß Mauli

40

Hallo

Du bist 40 und keine 14.

Du wohnst oben,deine Mutter unten?Gemecker weil die Türen zu isind? Wär mir Rille,aber sowas von.

Dieser Frau würde ich aus dem Weg gehen bis ich meine eigene Wohnung hätte und meine Kinder bekämesie nicht mehr in die Finger,Punkt.

Bei allem was recht ist und ich bin sicherlich die Letzte die auf Mutter oder Schwiegermutter rumhackt aber DAS geht garnicht.

BTW...die Filme auf denen MEINE Kinder zu sehen sind würde ich meinem bruder solange um die Ohren klatschen bis kein fitzelchen mehr davon übrig wäre,da kannst du wetten drauf.Meinetwegen kann er Frösche beim kacken filmen und die dann über Youtube veröffentlichen und verkaufen aber NICHT Filme auf denen MEINE Kinder sind,Basta.

Gruß

41

Du lässt deinen Bruder allen ernstes Filme von deinen Kindern drehen und diese dann auch noch verkaufen?

43

40 jahre und kein stück weiter oO als ich das gelesen habe, hab ich an eine Folge der super nany auf RTL gedacht, dort war auch eine Mutter die sich von ihren bervomunden lassen hat.

Mädel komm aus dem Quark, beweg deinen Hintern, und beginn als erstes damit deinem Bruder zu verbieten Filme von deinen Kindern zu verkaufen!!!! Mit 40 sollte man doch so erwachsen sein um sich durchsetzen zu können, zumindest sollte man das erwarten wenn man schon 3 Kinder hat und 40 ist!

Du bist ein vorbild für deine Kinder, aber im moment würde ich eher sagen, sind deine Kinder vll erwachsener als du sind! Klar sollte deine Mutter eig. eine Vorbildfunktion für dich haben, aber wenn sie so mit dir umspringt dann sage ihr, mom mal du springst mit mir nicht so um und dann setzt du sie vor die Tür. Wenn du das nicht kannst, tust mir ehrlich gesagt ganz schön leid, dann frage ich mich wie du es schaffst deine 3 Kinder so zu erziehen das sie nicht so werden wie du.

Sry wenn es hart rüber kommt, aber ich behaupte jetzt einfach mal, das du mal jemanden brauchst der dir den allerwertesten aufreist und dir mal sagt so Fräulein bis hier und nicht weiter, und dazu gehört nicht ein Partner mit 20 Jahren. Gut das Alter ist eig egal, aber mir scheint als wenn du selber noch in einem unerfahrenen Körper hängst!

Ich kann dich verstehen, das du an die Prüfung deiner Tochter denkst, aber vll solltest du dich jetzt mal durchsetzten und die Tür zu machen und wenn sie zu ist dann ist sie zu, dann lass deine Mutter rummotzen!

44

Nein lasse ich nicht. Er wollte es so machen, ich habe es ihm untersagt. Und so sind nur Filme von ihm alleine auf youtube.

Meine Kinder kommen nicht an die Öffentlichkeit.

49

Meiner Meinung nach seit ihr beide, rep. der Rest eurer Familie nicht ganz sauber.

50

Ganz meine Meinung...