14 Monate, was zu Weihnachten schenken ?

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner wird bald 14 Monate und ich weiß nicht, was ich Ihm noch schenken soll. Habt ihr ne Idee ?

#danke

1

Hallo

ein Rody Hüpftier
eine Parkgarage
eine Kinderwerkstatt oder Kinderküche
Bücher (Leseraupe z.b.)
Puzzle
Puky Wutsch
Little People Bauernhof
eine Kugelbahn

http://www.ebay.de/itm/Neu-Stabil-Kugelbahn-Buchenholz-lernt-Motorik-/270648956305?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item3f03ef5591
Holzeisenbahn

oh in dem Alter gibt es sooooooooooooooooooviel das ist total einfach :-)

lg Maren

2

Meine Maus (zu Weihnachten 15 Monate) bekommt ein Puky Wutsch bzw. das Pendant aus Holz von Jako-o. Von den Verwandten haben wir uns Playmobil 1,2,3 gewünscht bzw. Bücher bzw. einen Springbrunnen für die Badewanne.

Weitere Ideen:
Kugelbahn
Schaukelpferd
Rutsche für draußen
Puppenwagen (bei uns gerade der Hit)
Bobby Car

Ich hatte auch überlegt, schon für eine Brio-Eisenbahn zu sammeln, aber das ist wohl noch etwas früh.

Rody-Pferd halte ich noch für zu früh, da sind bei uns im Bekanntenkreis schlimme Unfälle passiert

Viele Grüße
xyz mit Mann, Maus und Bauchzwerg (08/12)

P.S. Dein "was ich _noch_ schenken soll", hört sich so an, als würde sie dauernd etwas bekommen?? Ich versuche Geschenke zwischendurch weitgehend zu vermeiden (außer mal ein Buch).

3

Hallo,

meine Motte wird an Weihnachten 15 Monate und bekommt von uns und den Verwandten:

- Mega Bloks Bausteine (ähnlich Lego Duplo)
- Bobby Car und Schuhschützer
- ein großes Badetuch in 1x1m
- Gutscheine für Klamotten
- Bücher

Ich denk das reicht für den kleinen Zwerg ;-)

LG

4

Hi,

mein Sohn ist knapp 18 Monate und mir ist es auch schwergefallen, einen "Wunschzettel" für ihn zu machen.

Für ihn steht nun auf der Liste:

Garage, Tisch und Stühle, Bücher, Motorikturm (kein Würfel, sondern zum Stapeln, weil platzsparender), CD mit Spiel- und Bewegungsliedern, So ne Aquamatte zum Malen, ...von uns bekommt er nen Putzwagen mit Kinderstaubsauger (er "hilft" mir gern im Haushalt und liebt Besen und Staubsauger) und noch ein Buch.

Mehr weiß ich gerade auch nicht mehr.

Ansonsten fällt mir noch ein (haben wir schon):

Bällebad, Krabbeltunnel, Bausteine

LG WUnki

5

Ach, da fällt mir noch spontan ein Dreirad oder Bobby Car ein.

LG