die EX, könnt grad kotzen :-(

kennt ihr das auch??? Warum sind manche Frauen nur so verbittert??? Ich könnt grad echt kotzen, sie bringt mich zur Weißglut!!!

Ich will nicht erzählen, um was es geht, aber dennoch muss ich es loswerden, sonst platze ich!!!

Ein Gutes hat es ja, der Ärger schweißt meinen Mann und mich nur noch mehr zusammen und die Alter kann noch mehr kotzen :-p

Warum ist man so, wenn man doch einen neuen Partner hat und eigentlich alles gut sein soll??? Muss man den Exfreund immer weiter in die Sch... reiten???

Appell an alle solche Frauen... Bekommt doch euer Leben in den Griff und zeigt dem Ex, wenn ihr es UNBEDINGT wollt, doch auf die Art und Weise, dass ihr ohne Ihn besser dran seid oder was auch immer...!!!

Sorry fürs BlaBla, aber ich werd sonst noch irre!!!

#winke

1

Liebe ffc170210,

eine Beziehung wird immer von zwei Menschen geführt
und beide haben ihren Anteil an deren Verlauf.
Mich würde es sehr nachdenklich stimmen wenn sich eine Ex meines Partners so verletzt fühlt, dass sie immer wieder in sein Leben versucht einzugreifen.

Man selbst trifft auf den gleichen Mann mit, noch genau den gleichen Eigenschaften die er auch in der alten Beziehung hatte. Das ist wie mit Geliebten die zur nächsten Frau werden und sich dann wundern wenn sie betrogen werden ...

Liebe Grüße
Sunny

3

Ich weiß LEIDER alles was damals gelaufen ist und ich weiß wie mein Mann tickt...
Er ist nicht fehlerlos, genau wie die Ex und Ich und der Rest der Welt...

Das Thema, was mich so aufregt ist auch ein wenig komplizierter... Es geht um etwas was sie um Gedeih und Verderb wollte, bekommen hat und jetzt steht sie nicht dazu und und und... Es geht hier nicht um ein Kind... das ist ein ganz anderes Thema!!!

aber ich kann deinen Beitrag nachvollziehen!!! Danke#winke

2

hmmm ich denke, die Next von meinem Ex hätte das auch posten können :-) In unserem Fall liegt es sicherlich daran, dass er ihr nicht alles so erzählt, wie es passiert oder passiert ist....

Ich weiss natürlich nicht, wie es in Eurem Fall aussieht, aber geh mal davon aus, dass auch Du vielleicht nicht alles weisst. Und nur weil man als Mutter alles auch alleine hinkriegt, bleiben doch immer BEIDE Eltern. Ich hoffe für Dich, dass Dein Mann seinen Beitrag wirklich leistet, denn sonst läufst Du Gefahr, dass es Dir und Deinem Kind mal genauso geht...

4

Mein Mann und ich sind mittlerweile ehrlich zueinander und die Sachen die verschwiegen und anders dargestellt wurden, sind eh "aufgeflogen"... aber das ist hier nicht Thema...

Auch nicht i.ein Kind etc. Und mein Mann erfüllt seine Pflichten und kämpt aber für seine Rechte... traurig aber leider GANG UND GEBE :-(

also nicht gleich i.welche Schlüsse ziehen und damit komplett falsch liegen!!!

Schönen Nikolaus trotzdem!!!#winke

6

Wie wäre es dann mal mit konkreten Fakten?

Du schreibst hier weder um was es geht noch was Du erwartest, aber im Gegenzug erwartest Du konkrete Antworten #kratz

weitere Kommentare laden
5

Weißt du,im Grunde genommen gibt es genausoviele Next,die sich in Sachen einmischen ,die sie eigentlich einen Scheiß angehen und damit versuchen ,die Ex zu ärgern......warum auch immer.

8

gehöre nicht zu denen... Ich mische mich weder in Ihr Leben noch sonstwas... Ich lasse sie in Ruhe, anderherum ist es nicht so und da es um meinem Ehemann und somit um mich und unseren gemeinsamen Sohn geht, werde ich leider immer mit reingezogen!!!

Alles in Einem... Wenn man ein neues Leben begonnen hat und "glücklich" ist, waaaaarum würgt man dem Ex in jeglicher Art und Weise einen rein???

Also wohl doch nicht so glücklich und mittlerweile sind schon über 3 Jahre vergangen!!!

Traurig traurig! Kapitel abschließen, neue Seite und neues Leben öffnen und gut ist!!!

14

Vielleicht weil der Ex es verdient hat?

Urteilen kann man nur, wenn man weiß, was vorgefallen ist.

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich denke das trifft nicht nur auf DIE Ex zu sondern auch auf DEN Ex.

Mein Ex z.B. wird definitiv auch seiner nächsten Partnerin (hat er bei der letzten auch gemacht) erzählen, dass ich die böse Ex ihn in die Schuldenfalle treibe, weil ich Unterhalt für unseren Sohn möchte:-p Ich böse böse EX

Lg

11

i.wie sind alle Unterhalt geschädigt oder???

Noch einmal... es geht nicht um Unterhalt, nicht um das Kind, nicht um die alte Beziehung, nicht um unsere Ehe sonder um etwas anderes.

Es gibt leider, solche ExMännerFrauenFreundinnenFreunden und solche NextMännerFrauenFreundinnenFreunden... Böse Menschen und gute Menschen. Traurige Welt!!!

allen viiiiiel Geduld und viiiel Erfolg wie auch immer!!!!!

Schönen Abend

23

Behalts für dich wenn du doch gar nicht drüber schreiben willst, so wie du hier rüberkommst bist du mir weit aus unsympathischer als die Ex die sich einmischt ;-)

13

Hallo ffc170210,

na dann hoffe ich mal, dass Du nie eine Ex wirst. Sonst könntest Du ja vielleicht irgendwann verstehen, dass es immer zwei braucht, um eine Beziehung funktionieren oder scheitern zu lassen.

Meistens ist viel Porzellan zerschlagen und Gefühle verletzt worden. Und selbst, wenn man einen neuen Partner hat, heilen diese Wunden sehr, sehr langsam.

GLG

15

ich war schon mehr als einmal Ex, trotzdem nicht so!!!

wieso auch, ich mach mich doch nur selber kaputt und wenn mein Ex so ein Arsch ist, dann guck ich ihn damit nicht mal mehr an!!!

16

Wenn du im wahren Leben genauso bist, wie du dich hier im Forum gibst und bei allem immer das letzte Wort hast, ohje ich glaube ich würde durchdrehen!

Und wenn ihr das mittlerweile durch habt und dein Partner jetzt ehrlich ist, dann herzlichen Glückwunsch, das erwarte ich von Anfang an von meinem Partner!

Du schreibst hier nichts konkretes, du willst eigentlich auch gar nicht drüber reden, warum machst du es dann? Du willst ja eh keine andere Meinung hören!

Samy

18

Ich frag mich... wenn es nicht um gemeinsame Kinder geht, wieso die Ex dann noch so eine Rolle in eurem angeblich glücklichen Leben spielt?
Und wieso sich dein toller (Ehe?)Mann sich noch so von ihr unterbuttern lässt, ohne der Guten mal einen Riegel vorzuschieben...

Exfreund in die Scheiße reiten?
Selbst Schuld, wenn er es mit sich machen lässt... dazu gehören immer zwei. Einer der es versucht und einer der es zulässt.

Da würd ich mir mal Gedanken drüber machen, wieso dein Partner seine Ex noch soviel Platz in seinem jetztigen Leben lässt...

Und zum Thema Ehrlichkeit: mein Ex erzählt seiner Next auch nicht alles bzw verdreht Tatsachen, obwohl er ihr immer wieder beteuert, ehrlich zu ihr zu sein!

Würd ich mir auch mal Gedanken drüber machen...

20

Und hier mein Appell an die NEUEN:

denk dran, es gibt immer ZWEI SEITEN DER MEDALIE!!!! Die Ex ist nicht immer nur die böse, und Euer liebevoller neuer Mann/Freund hat vieleich in der Ex-Beziehung einfach nur mal viel scheisse gebaut! Hast Du mal mit der Ex gesprochen? Kennst Du ihre Seite? Ihre Argumente? Ihre Ansichten?

Aber wenn du irgendwann auch die Ex sein wirst verstehst Du ihr verhalten auch viel besser! Behalte die Mail und lese sie dann selber durch :-P

Kümmere Dich doch um Deine glückliche neue Familie und lass die Ex einfach in ruhe! Auch in deinen Gedanken!

Viele Glück!

K

PS. ich war die neue UND die Ex, also ich kenne beide Seiten. Und wenn ich solche "neuen" höre, könnte ich auch mal kotzen!!!!

22

#augen Ich hoffe das da keine Kinder zwischen sitzen die euer Theater mitmachen oder mitansehen müssen #winke