Gratuliert ihr eurer Schwiegermutter zum Muttertag?

Frag ich mich....

Gratuliert ihr euren Schwiegmüttern zum Muttertag?

Anmelden und Abstimmen
1

Gratulieren? Man gratuliert zum Muttertag?

"Herzlichen Glückwunsch dass Du meine Mutter bist!"

oder, im Sinne Deiner Frage:

"Herzlichen Glückwunsch dass Du mir so einen tollen Mann heraus geploppt hast!"

#kratz

31

"Herzlichen Glückwunsch dass Du mir so einen tollen Mann heraus geploppt hast!"

#rofl

2

...nein, sie ist ja nicht mein Mutter!
Ich schreib meiner Mum (wohnt leider weit weg) und sag ihr, wie wichtig sie mir ist.

Meine Schwiegermutter, wird Sonntag zum Kaffee eingeladen - ist eh mal wieder fällig und so sinds zwei Fliegen mit einer Klappe: sie war mal wieder da und ist zudem happy, dass ihr Sohn den Muttertag nicht vergessen hat.

Mich drücken mein Kids und meine Tochter will mich wohl überraschen ;-)

Von meinem Mann erwarte ich nichts - bin ja nicht sein Mutter ;-)

LG! Ann

3

Hallo,

ich habe noch nie jemandem zum Muttertag gratuliert und auch mein Ex hat das bei seiner Mutter nicht gemacht.

Warum auch? Ist ein Tag wie jeder andere (außer jemand hätte dieses Jahr am 12. Mai Geburtstag, aber da kenne ich keinen).

GLG

4

Warum sollte ich? Auch mein Mann nicht. Und meiner Mutter gratuliert auch niemand.... warum auch?

5

Hallo!

Nein, mach ich nicht.

Ich gratuliere aber auch meiner Mutter nicht und mir gratuliert auch niemand. (Erwarte ich aber auch nicht)

LG

Susanne

6

Hallo,
meinem Schwiegermonster gratuliere ich nicht, aber meiner leiblichen Mum und meine Zieh Mum.
Ich bin selbst auch Mum und freue mich mit meiner Familie im Bett zu Frühstücken....
jaaa ich erwarte da schon was,bin da vielleicht altmodisch aber es macht allen Spaß im Bett zu Frühstücken
Gruß und #herzlich#liebdrueck#blume#fest für alle Mammies

7

Nein, tue ich nicht mehr. Früher habe ich mich um meine Schwiegermutter bemüht, weil mein Mann da bisschen hinterm Mond war. Ihre Tochter hat sie dann immer mehr für sich beansprucht, vor lauter Eifersucht, Oma hat sich von uns distanziert und schon seit Jahren gibt es nichts mehr.

LG

8

Gratulieren nicht.
Aber ihr etwas schenken, den Tag mit ihr verbringen, ihre Wohnung mit Blumen füllen....weil sie sehr viel für uns tut, weil sie in ihrem Leben 100mal mehr gegeben als genommen hat und weil ich sie liebe!

9

Mit gratulieren war meine Wortwahl nicht korrekt. Ich meinte wohl eher eine kleine Aufmerksamkeit schenken oder dergleichen.