Er kriegt alles in den Hintern geschoben!!!

Hallo zusammen.

Ich muss mal Luft ablassen und euch von dem kleinen Bruder meines Mannes erzählen (mein schwager#kratz#gruebel#schwitz)

Er ist zarte 21 Jahre alt und ich rege mich super über ihn auf... er nutzt seine eltern bis ins letzte aus und sie lassen sich das alles gefallen weil er ja mamas liebling ist #schein

-sie renovieren SEIN zimmer und er trinkt ein bierchen auf der terasse mit seinen kumpels (mutter kommt von nachtschicht nach hause, vater hat große rückenprobleme)

- sie kaufen sich ein Auto , mittlerweile heisst es " Papa brauchst du MEIN AUTO heute " ????

- Räumt nie auf, seine Mutter sagt es ihm einmal und dann geht sie selber aufräumen in dem dreck#schwitz

HAlloooo????? Gehts noch ? Er tankt nicht, er bezahlt den kredit dafür nicht ab , aber es ist SEIN Auto ....

klar kommt man sich mit einem bmw 5er cool vor , vor den kumpels , weil kein mensch so auf der nase von seinen eltern tanzen kann.....

ich könnt wirklich *kotz kotz* wenn ich daran denke.

Das kann doch nicht sein :-[

Was macht er wenn seine eltern nicht mehr da sind ?????

Naja, aber meine SchwieMu betüttelt ihn von vorne bis hinten, kocht immer nach seinen Wünschen :-[:-[:-[

Ist das ein Einzellfall oder gibt es noch mehrere von der Sorte #drache

Danke fürs zuhören!#danke#danke

1

Klar ist das nicht nachvollziehbar, aber es lohnt sich nicht, daß Du Dich darüber aufregst. Das müssen Deine Schwiegereltern selber wissen, ob sie ihrem Söhnchen den A ... hinterhertragen oder nicht!

2

Hallo,

na und? Was gehts dich an? Nichts!

Freu dich, dass du keine anderen Sorgen hast. Oder ist es der reine Neid?

Verständnislose Grüsse

4

ja ich frag mich wie unverschämt man sein kann#kratz gegenüber seinen Eltern ?!?!?

Klar geht mich das was an, weil die Eltern MIR immer jeden Tag eine Predigt davon halten wie unsauber er ist, dass er das Auto nicht tankt und und und .......#bla alles muss ich mir anhören! Er aber nicht , sie regen sich zwar auf aber unternemhmen nichts #schock

Neid ??? Mit sicherheit nicht ! Ich bin ein Einzelkind und meine Eltern haben mich auch VERSUCHT DAMALS zu verwöhnen, ABER ich habe mein Auto selbst getankt, aufgeräumt und wenn meine Eltern MEIN Zimmer renoviert haben dann war ich die ERSTE die mit dem Arbeiten anfing !
#pro

5

Dann weigere Dich, Dir das weiter anzuhören. Es zwingt sie ja niemand, ihm das Auto vollzutanken, nach seinen Wünschen zu kochen oder hinter ihm herzuräumen. Häng Dich nicht mit rein in diese Diskussion, sondern versuch Dich möglichst rauszuhalten. Sag ihnen freundlich, daß sie das ja nicht mitmachen müssen, wenn sie nicht wollen, daß Du aber nichts dran ändern kannst.


"ja ich frag mich wie unverschämt man sein kann gegenüber seinen Eltern ?!?!? "

Er kann genau so unverschämt sein, wie seine Eltern es zulassen ...

3

Nicht aufregen, nur wundern!#gaehn

Das müssen die Eltern doch selber entscheiden. Misch dich da bloß nicht ein, dann bist du nachher die Dumme!

So lange er euch nicht so ausnutzt ist doch alles ok.

Oder hast du Angst um euer Erbe?#kratz

He, war ironisch gemeint....

Gruß angi 05

6

Es gibt noch mehr von der Sorte, glaub mir...

mein Bruder ist 36 Jährchen jung #schock
und meine Mutter

- wäscht seine Wäsche (er hat noch nie eine eigene Waschmaschine gehabt);

- geht mit ihm Klamotten kaufen. Er würde nie von sich aus mal was zum Anziehen kaufen;

- kocht ihm Essen (er wohnt seit 11 Jahren alleine und hat in der Zeit so gut wie nie gekocht. Wenn er von meiner Mutter nicht isst, dann bestellt er sich Pizza oder holt sich Döner...),

und mein Vater

- kümmert sich um alles Finanzielle von meinem Bruder,

- macht alles Handwerkliche in der Wohnung meines Bruders und

- putzt mittlerweile bei ihm #schock

Ist das nicht unglaublich??? Und für meine Eltern ist das selbstverständlich, weil doch der arme Junge keine Frau hat, die das für ihn macht... HALLO???? Meine Eltern sehen gar nicht, was sie meinem Bruder letztendlich damit antun und er lehnt sich gegen diese Bevormundung aus Bequemlichkeit auch nicht auf

Ich muss dazu sagen, dass meine Mutter bewusst nach der Geburt meines Bruders nicht mehr arbeiten gegangen ist und als Grundaufgabe der Frau ansieht, dem schwerarbeitenden Mann das Leben so schön wie möglich zu gestalten... und wenn der Mann halt keine Frau hat, dann ...

Du siehst, es geht noch schlimmer ;-)

LG

Anke, die nicht neidisch, sondern froh ist, ihr eigenes Leben zu führen (350 km von den Eltern entfernt...)