Ich habe meine Familie nicht mehr lieb, meine Mutter ist kindisch und ich werde unter Druck gesetzt

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Eintrag und ich finde dass es langsam Zeit wurde, dass ich auch mal völlig Außenstehende um ihre Meinung bitte.

Ich habe ein großes Problem und merke momentan wie wenig ich nur noch für meine Herkunftsfamilie übrig habe. Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber meine Gefühle werden immer weniger. Und das wo ich nun schwanger bin. Hier aber erst mal die (leider lange) Geschichte um Hintergrundinfos für euch zu liefern:

Anmerkung: Vielleicht lest ihr die Einschübe in den eckigen Klammern erst mal nicht oder zum Schluss, schließlich interessiert mich ja vor allem EURE Meinung :-)

Ich bin heute 30 Jahre alt, Lehrerin der Sek I, eine absolute Optimistin, im 4. Monat mit meinem ersten Kind schwanger und seit 9 Jahren mit dem Mann meiner Träume verheiratet (zusammen sind wir seit ca. 13 Jahren).

Angefangen hat alles damals als ich ihn mit 16 im Internet kennengelernt habe. Das war in einem Chat zu einem Hobby das ich damals hatte (Comics usw.). Wir waren uns sofort sympathisch und chatteten ein halbes Jahr bis er mich endlich dazu gebracht hatte, dass ich mit ihm telefoniere und ihn dann auch endlich einmal zu einem Treffen zu mir kommen ließ. Schnell verliebten wir uns auch im realen Leben und alles war toll. Ein Problem gab es aber: Er wohnte 400km weit von mir entfernt.

Hierzu ein Einschub betreffend meiner Familie: