Umfrage:Leiden Eure Männer auch so, wenn sie krank sind???

    • (1) 11.06.06 - 14:49

      Hallo!!!!

      Die Frage steht ja schon oben......

      Mein Mann hat eine gaaaanz leichte Erkältung ohne Fieber und am besten wäre es , wenn ich einen Notarzt rufen würde.....#augen#kratz

      Wie sieht es bei Euren Männern aus???
      Oder leidet Ihr gaaanz doll, wenn ihr krank seid???

      #sonne -ige Grüße

      Theresa

      • (2) 11.06.06 - 14:59

        Hallo,

        Leiden ist gar kein Ausdruck!!!#augen
        Meiner ist immer gleich sterbenskrank!!

        Letztens hat er Muskelkater in den Beinen gehabt,und hat so jämmerlich gejammert...:-[

        Männer eben..

        Lieben Gruß Sun#sonne mit #baby-inside ( 10 SSW )

        hallo,
        bei meinem kann ich eigentlich regelmäßig den bestatter rufen.
        bei sonnenbrand bekommt er krebs,bei schnupfen erstickt er,bei zahnschmerzen ist es ein kopftumor...
        bin froh,das ich bei uns die kinder bekomme...
        liebe grüsse,yvonne

        Hi ihr Lieben,

        mein jetziger Freund ist zum Glück einfach nur unglaublich anhänglich, wenn er krank ist oder sich unwohl fühlt. Dann muss ich ihn halt ein wenig mehr schmusen, trösten und streicheln, aber er jammert wenigstens nicht die ganze Zeit.

        Mein Ex hingegen war da ganz anders. Der hat ein Theater veranstaltet, wenn er krank war, dass alles zu spät war. Er hat sogar mal nachts den Notarzt gerufen, weil er meinte, er hat innere Blutungen im Bauch! Dabei waren es ganz normale Bauchschmerzen wegen Blähungen! Oh Mann!

        LG, Manu

      • Juhu,

        als mein Guter, der will dann immer nur bemuttert werden.

        Im Winter hatten wir beide eine ziemlich starker Erkaeltung. Ich hatte Fieber, er nicht. Er blieb zu Hause und lag im Bett. Ich durfte mich um unseren Sohn kuemmern. Mienem mann denn tee ans Bett bringen, ein Sueppchen kochen und bringen. Dann noch schnell einkaufen fahren da er ja unbedingt noch eine heisse Zitrone braeuchte mit Honig. Dann fiel ihm ein wir haben keinen Pfefferminztee mehr, also ich wieder los.

        Mein Mann glaubt das die Welt untergeht wenn er krank sei und wenn andere was haben dann ist das halb so schlimm. Sein standard Spruch waehrend meiner ersten Ss und auch jetzt in der 2.SS : Das sizte ich mit einer Arschbacke ab und die Geburt erst recht!! Es ist natuerlich reingegangen und kommt somit auch wieder raus!!

        Gruss

        Yvonne

        Hallo zusammen,


        wenn mein Mann krank ist dann ist es auch am Besten in einschläfern zu lassen. *lol*

        "Mir gehst so schlecht.......Schatzi...ich sterbe" *lol*

        Ist nicht immer so schlimm ..... 80% *g*...aber....es wird immer besser. *g*

        Liebe Grüße
        Moni

      • hi,

        schon mal drann gedacht, das wir nicht ständig irgendwelche Weh-weh-chen haben und es deshalb für uns durch die seltenheit schlimmer ist??

        Wenn man (oder Frau) ständig irgendetwas hat dann dann ist es doch klar das man (oder Frau) besser damit klar kommt, oder?
        Männer sind seltener Krank, deshalb ist es normal das wir nicht daran gewöhnt sind. Deshalb trifft es uns härter als Euch.

        Nicht Böse sein!!;-)

        LG My_family123#snowy

      (11) 11.06.06 - 21:01

      Hallo Theresa!

      Mein Mann leidet auch so schön! Aber wehe man sagt dann er soll hoch und ins Bett.... da wäre er ja alleine! Also liegt er lieber im Wohnzimmer auf dem Sofa, wo zwei kleine Kinder drum herum toben, und jammert vor sich hin #augen!

      Ich hab mich dran gewöhnt, hänsele ihn manchmal auch ein bißchen, und inzwischen weiß ich auch, wenn er mal nicht mehr jammert, dann ist er richtig krank und ich muß mir Sorgen machen #;-)!

      Ich habe leider nie Zeit zum leiden... meinen Kindern ist es ziemlich jucke ob es Mama nu schlecht geht oder nicht... aber ich bin eh kein Leidenstyp. Ich glaube das wir Frauen da tatsächlich härter im Nehmen sind. Nich umsonst behauptet so manch einer das die Menschheit schon ausgestorben wäre, müßten Männer Kinder bekommen #;-)!

      Viele Grüße
      Barbara

      (12) 11.06.06 - 23:06

      Ja mein Mann ist auch so ne Pienzbacke! Und die Kleene fängt jetzt auch schon mit an.
      Mama ich kann nicht mit Emmy spielen, ich habe Kreuzschmerzen... *lol* Super und das mit 3 Jahren.

      Wenn er mal wieder länger auf dem Klo sitzen muß, war das Essen was ich ihm mitgegeben habe, sicherlich schlecht.
      Ist die Nase zu, erstickt er gleich. Für was gibt es den Mund?#kratz
      Hat er Husten, ist es ne Lungenentzündung.
      Tut der Hals morgens etwas weh, merkt er gleich das er krank wird...

      Ja so sind sie die Männer!

      LG Sandra

      P.S. Ich bin aufs Jahr gesehen öfter krank wie mein Mann, und fall auch nicht gleich tot um.

      (13) 13.06.06 - 00:07

      Ja - das kommt mir bekannt vor.
      Ein simpler Schnupfen ist eine Grippe.
      Ein Mückenstich eigentlich ein Hornissenstich.
      Ein leichter Sonnenbrand - Verbrennungen 4 Grades.
      Und bei Infekten wird alle 10 min Fieber gemessen.#augen
      Aber ich muß auch dazu sagen, dass er sehr schnell wieder gesund wird, könnte ev. an meiner schlechten Pflege liegen.#gruebel
      Gruß giggl

      Hallo,

      also im Grossen und Ganzen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Na klar drückts dann überall - und ich nehm ihn dann nicht so richtig ernst (manchmal seine Aussage).
      Aber auch GROSSES Lob an meinen Mann. Hat am Papatag (Himmelfahrt) den ganzen Tag die Kids gehabt, weil ich mit total steiffem Hals den ganzen Tag im Bett lag. Kam zwar ständig rein und fragte wieviel inhallieren, wann wieder inhallieren, wieviel ins Fläschchen, wann geb ich das Gläschen usw. Aber er hats den ganzen Tag gemacht.
      Und von Samstag auf Sonntag nacht hats mich voll erwischt #schock:-[ ne fette Mandelentzündung. Konnte nix mehr reden. Diesmal waren zwar auch meine Eltern zur stelle,aber Männe hats wieder gut gemeistert - #danke an Männe.
      War soooo schlimm, dass der Doc heut morgen noch vor der Sprechstunde gekommen ist #schock
      Also, alles in allem Männer ziemlich wehleidig, aber auch sehr hilfsbereit.
      Gruss
      strichmännchen4

Top Diskussionen anzeigen