21

Puh das ist ja Wahnsinn.

Wir fliegen im August nach Mallorca in ein Familienhotel und zahlen für 1 Woche All inclusive ( 1 Kind ) 1880 Euro.

22

Hallo,

Ja - machen wir. Aber nicht für ein Kinderhotel. "Familienfreundlich" gerne!

LG

23

Hallo,

Wir sind bereit 500€ für eine. Nacht zu bezahlen.

Nur nicht mehr für ein Kinderhotel.

Lg

24

Hallo, wir fahren auch ab und zu in ein Familienhotel nach Österreich. da zahlt man in bestimmten Zeiten auch ca. 420,-- Euro pro Nacht / pro Familie. Allerdings suche ich mir immer die Nebenzeiten aus, da ist es dann günstiger. Ansonsten braucht man in diesem Hotel kein Geld, da alles dabei ist, außer der Wein zum Abendessen. Wir fahren allerdings immer nur 2 - 3 Nächte, dann reicht es mir. Es ist zwar ein sehr schönes Hotel, aber uns nerven immer viele andere Hotelgäste. Trotz der hohen Preise sind da Familien dabei, die ihren Kindern keine Manieren beibringen.

Für unseren Haupturlaub buchen wir immer ein Ferienhaus für uns alleine.

LG Leah

28

hallo,
wir sind keine hotelfans und präferieren ein großzügiges ferienhaus mit 4 schlafzimmern, privatem pool und mietwagen die komplette zeit. flugreise.
wenn ich da überschlage und besonderes essen (was man im hotel ja eher hat) und entertainment mit einrechne für uns alle 5, dann kommen wir in diese richtung, fast. wir kochen selbst (einfach) oder gehen essen, wie wir mögen.
vg

29

Hallo
Schaut ihr nach vergoldeten Suiten? #schock

Wir fahren jedes Jahr Anfang August in den Urlaub

Meistens nach Kroatien zu den Schwiegereltern

Letztes Jahr waren wir in Kroatien im hotel, 4 Sterne zu viert 1500 Euro für 12 Übernachtungen

Inkl. Frühstück

Dieses Jahr haben wir rum gesucht und wirklich mehr als genug Flugreisen Angebote gefunden, sowie Hotels in den Bergen (Österreich), wo wir zu viert für 2 Wochen zwischen 2000 und 3000 Euro bezahlt hätten

Letztendlich fahren wir nun doch zu den Schwiegereltern, aber Angebote gab es mehr als genug

Obwohl es in der Hauptsaison war

Keine Ahnung wo ihr schaut

LG Silke

31

Sagst du mir mal was für ein Hotel in Kroatien?

32

Klar, das hier :-)
http://www.hoteldiadem.com/de/

weitere Kommentare laden
30

Guten Abend,

wir waren die letzten Jahre auch einmal im Jahr in einem Familotel. Leider kosten die ihr Geld. Aber so lange die Kinder so klein sind werden wir es weiter so halten, denn:

ICH WILL IM URLAUB WEDER KOCHEN NOCH BETTEN MACHEN!!!!!!!

;-):-p

Aber mal im Ernst. Wir waren ein mal in einer Ferienwohnung und ehrlich gesagt, ich fand es ätzend. Die Arbeit war die selbe wie zu Hause und so schön die Wohnung war, es hat mich aber niemand verwöhnt!

Für mich gehört zu einem Urlaub eben Wellness, ein schönes Indoor- Bad, ausgezeichnetes Essen, Service und auch (momentan noch) Kinderbetreuung dazu. Da heisst ja nicht das man keine Ausflüge macht, ober sich nicht um seine Kinder kümmert. Aber ich finde auch der Mama steht ein wenig Auszeit zu.

Gruss Ornella

35

Meine Schwägerin hat mir eine Jugendherberge angeboten. Ich bin bei den Preisen fast umgefallen. Da waren wir doch schon bei Knapp 2500 Euro für eine Woche deutsche Nordseeküste im März. Da nützt mir doch auch das Angebot nichts. Mir viel zu teuer.

36

darf ich fragen, welche herberge du da genommen hast?

selbst mit halbpension im 5-bett-zimmer komme ich nur auf rund 1000 euro.

37

huhu,

uns war das auch zu teuer! zumal man ja theoretisch seine kinder den ganzen tag quitt sein kann und seine ruhe hat...ist ja dann kein familienurlaub mehr!
wir nehmen uns meist ferienhäuser, entweder direkt am strand oder mit pool. letztes jahr waren wir zum ersten mal in einem hotel, war auch sehr schön.

lg

38

Familienfotos heißt ja nicht, das man seine Kinder abschiebt.

Meine Kinder wollten und waren noch nie in einem solchen Kinderclub, dennoch nutzten wir auch solche Hotels.
Alleine schon wegen den ganzen Pools und dem tollen Aussenbereuch war es uns das Geld wert.

39

die hotels, die wir uns angeguckt haben, waren in deutschland und hatten wahnsinnig hohe preise wegen der ganzen kinderbetreuung. klar, muss man die nicht nutzen, aber dann kann ich auch direkt in ein günstigeres hotel/fewo.
ich rede jetzt nicht von hotels im ausland mit miniclub und sowas :-)

weiteren Kommentar laden
42

Hallo!

Wir kommen aus Österreich und möchte diesen Sommer in Kärnten oder Steiermark Urlaub machen. Wir haben uns verschiedene Angebote schicken lassen. Da waren sogar Summen von über 3.000 Euro dabei für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 7 Tage!!!! Wahnsinn. Soviel bezahlten wir nicht ein einziges Mal für die Türkei mit Flug und AL INCL.

Ich finde das schon extrem viel. Wir haben jetzt ein nicht typisches Kinderhotel gebucht und zahlen knapp 1000 Euro für 6 Tage mit Getränke all incl.

Lg. Gabi

45

Oh, das ist ein guter Preis, wie heißt das Hotel?

Ich hab auch schon in Südtirol geschaut, aber da sind die Hotels mit 3/4 Pension noch teurer #schock

Da wir im August eh nach Spanien fliegen, soll es blos ein paar Tage Wellness werden, dafür ist es echt heftig soviel dafür auszugeben und mein Mann, meint eh einmal im Jahr Urlaub reicht :-) er ist so gern zuhause im Garten #gaehn

LG

48

Hallo!

Ich musste grad lachen. Meiner ist auch am liebsten zuhause in seinem GARTEN!!!!!

Er fährt schon mit in Urlaub aber ich bin schon die treibende "Kraft"

Das Hotel heiß Löffele in Kärnten. Man bekommt vom Hotel eine Karte, die gilt in ganz Kärnten, da man viel günstiger baden an den Seen, Bergbahnen benützen, Hochseilgarten, ganz viele Sachen eben.

Liebe Grüsse