Was schenken zur Einweihung ins neue Haus??

Eine gute Freundin von mir zieht nun in ihr neu gebautes Haus in paar tagen und ich freu mich für die familie!

Nun bin ich am überlegen was ich bzw wie schenken sollen...

Gutschein? Oder presentkorb?

Hät halt gern was in der Hand anstatt nur ein Umschlag...

Was meint ihr?

Ich dachte so an 30 Euro

1

Hallo,

wir haben uns sehr über eine gute Gartenschere gefreut. Da wir aus einer Mietwohnung kamen hatten wir kein einziges Gartengerät. Die meistens haben Brot und Salz vorbeigebracht - was wir bei 5 Personen auch gut verbrauchen konnten :-)

Viele Grüße,

cgwkmg

2

Hi,

ich würde mich über einen Gutschein vom Baumarkt oder IKEA freuen.

LG
Caro

3

Hallo, ich würde eine schöne Gartenpflanze in einem schönen Pflanzkübel schenken. Der Garten wird doch in der Regel recht spät angegangen :-)

Gutscheine mag ich nicht so unter Freunden.

VG
B

4

Hi,
einen Gutschein aus dem Baumarkt oder Möbelgeschäft, wo ihr wisst, das sie da einkaufen.

Ihr könnt auch auf einen großen Pappdeckel mit Wasserfarben ein Haus, Baum, Auto, Wolken usw. malen und dann das Geld in 1 und 2 Euro Münzen als Rauch aus dem Schornstein ziehen lassen.

Klarsichtfolie Drumherum und super schön geschenkt.

Gruß claudia

5

Bei uns gibt es den Baruch : Brot - immer etwas zu Essen im Haus / Salz - Gesundheit und Pfenning - immer Geld im Haus zu schenken.

Das kann man zum Beispiel auf einen schönen Brettchen etc. anrichten und wenn man möchte noch mit einem Gutschein aufstocken.

6

Hallo!
Ich habe mich am meisten über Gutscheine von einer Gärtnerei gefreut.
LG Silvia

7

Ich wuerde mich auch am meisten ueber einen Gutschein vom Baumarkt/ Ikea freuen.
:)

8

Brotbackmischung im Glas eingeschüchtert, Salz schön verpackt. Gutschein für die Sauna als Entspannung nach dem Umzug. Schöne Gartenpflanzen....
Lg

9

Hallo,

meine Freundin hatte letztes Jahr Einzug und hat sich am meisten über Pflanzen für den Garten gefreut.

Entweder schenkst Du einen Gutschein oder Du bringst gleich ein paar Frühjahrsblüher im Blumenkasten mit, die sie später ins Beet pflanzen kann.

VG Geli