Bezahlen eure 12-Jährigen Unterwäsche/Klamotten?

Hallo :)
Meine Tochter (Wird 13) bekommt jeden Freitag 4€ und von den Großeltern 1€ jeden Donnerstag.
Unterwäsche (Z.B. BHs, sie hat 1. der ihr noch passt, also wird da nix bezahlt) muss sie selbst bezahlen, andere Klamotten werden von uns bezahlt.
Wie läuft dass bei euch?
Liebe Grüße Lou

1

Wie bescheuert ist das denn? #klatsch

2

Sorry aber wechselst du deine Unterwäsche auch nie, oder nur einmal Wöchentlich zum Waschen

3

Wie soll sie mit 20 € im Monat sich noch Wäsche oder Klamotten kaufen können? Das muss dir doch auch klar sein.

4

Hallo Lou, alias Meike?

17

Ich glaube ich habe den Text etwas doof formuliert. Aber wen meinste mit Meike? Sag mir doch bitte mal ihren Profilnamen dass ich mal vorbeischauen kann.

43

Wenn sie das ist, hat sie aber echt nachgelassen, was das Formulieren und Ausschmücken der Texte angeht! :D

5

Hallo,
ich habe zwar einen Jungen der erst sieben ist.
Jedoch erwarte ich ein Mädchen und ihr werde ich wenn sie 12 Jahre alt ist BH's kaufen.
Für mich gehört das zur Kleidung dazu, da es Unterwäsche ist.
Warum bezahlst du einen BH nicht wenn ich mal fragen darf?
Wie weit kommt sie mit einem BH? Zwei Tage, höchstens drei dann muss der doch gewaschen werden.

Oder möchte sie nur 30€ BH's? Das würde ich natürlich nicht machen.
Gruß

6

Warum soll denn die Unterwäsche selbst bezahlt werden?
Sinn?
Meine Eltern haben alle meine Anziehsachen bezahlt, auch das, was ich drunter getragen habe. Meine Tochter trägt zwar noch keinen BH, aber wenn, kaufe ich den auch.
Sollten da mal eklatante Sonderwünsche bei sein (sauteuer Unterwäsche), so würde ich das mit dem Kind besprechen und gegebenenfalls zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten schenken, Anlässe gibt es ja oft im Jahr.

7

Hallo

also meine Tochter fast 12, muss nichts an Klamotten von Ihrem Geld bezahlen, nur Sonderwünsche, Taschengeld ist eher für andere Dinge da.

was ich nicht verstehe , warum bekommt sie Klamotten bezahlt aber du fragst nach Unterwäsche, und einen passenden BH finde ich doch was wenig, man sollte doch öfters wechseln?

lg

8

Meine Eltern haben mir meine Unterwäsche/Klamotten gekauft bis ich eigens Geld verdient habe....genauso werde ich das auch machen...

Was ein Schwachsinn das sie Unterwäsche selbst kaufen soll #kratz

9

Meinst du, wenn sie z.b. zu h&m geht und sich nen schicken string oder so kauft?
Die hab ich mir auch immer selbst gekauft. aber das waren immer extras.
Aber 1 bh klingt echt wenig...