12

"NUN MEINE FRAGE: Muss ich sie trotzdem einladen??"

Nein, musst Du nicht.

Gerade an einen runden Geburtstag erinnert man sich später auch gerne zurück. Diese Erinnerung würde ich mir nicht vermiesen. Wahrscheinlich würdest Du Dich hinterher nur ärgern.

LG und ein schönes Fest!

13

So wie ich das lese, besucht ihr euch ja ansonsten auch nicht zu euren Geburtstagen, oder? Warum dann am "Runden"? #winke

14

Hallo,

Ich habe auch gar kein gutes Verhältnis zum meinen Schwiegereltern, mein Mann auch nicht. Bei uns ist auch viel vorgefallen. Wir sehen uns nur noch zu Anlässen oder meine SM kurz wenn Sie unseren Sohn nach Hause bringt....

Ich hatte letztes Jahr auch einen runden Geburtstag und sie wurden - wie auch zu meinen letzten anderen Geburtstagen- nicht eingeladen.

Wir schenken uns auch nichts mehr zu Weihnachten (außer Kalender von den Kindern).... nur unsere Kinder bekommen was...

Ich mache schon lange nichts mehr für andere! Ich Handel egoistisch für unsere Familie 😍.

Klar erntet man ab und zu blöde Kommentare, aber nur einmal, dann ist das Thema durch 😂

Lg und alles gute!

15

Ich bin allgemein der Meinung, dass man nur Leute einladen sollte, die man gerne um sich herum haben möchte.
Alles andere würde nur den Tag trüben.
Laden sie dich denn zum Geburtstag ein?

16

Hallo!
Nein tun sie nicht. Sie feiern aber aber auch nie!
Mit wem auch? Mit ihren Familie sind sie zerstritten oder haben keinen Kontakt und Freunde haben sie keine!
Gruss Aprilmama

17

Ich habe mir neulich dieselbe Frage gestellt. Ich habe auch dieses Jahr einen runden Geburtstag, will etwas größer feiern als sonst. Das Verhältnis zur Schwiegerfamilie ist schlecht. Ich werde sie daher auch nicht einladen. Hätte mein Mann sich gewünscht oder darüber gefreut, dass ich seine Familie einlade, hätte ich es wohl getan. Aber da er selbst auch ein sehr unterkühltes Verhältnis hat und schnell extrem von seiner Familie genervt ist, würde es niemandem etwas bringen sie einzuladen.