26

Was zu Lesen, Mandalabuch für die Zeit wenn es ihr besser geht.

28

Hallo,

bloß nicht zu viel:-) Ich war erst kürzlich im Krankenhaus und war froh über etliche Teile, die ich nicht dabei hatte. Der Stauraum ist sehr begrenzt, vor allem auf dem Nachttisch ist sehr wenig Platz. Bilder, Plüschtiere usw. hätte ich gar nicht unterbringen können.

Labello, Feuchttücher, Musik/Hörbuch, was zum lesen - fertig:-) Mehr gefreut habe ich mich, als es mir besser ging über Besuch

LG Tuppes

30

Hallo Trulla,

wenn Deine Freundin nach der OP auf die Intensivstation kommt , würde ich ihr vorher nur einen "Schutzengel/Glücksteilchen" überreichen/schenken.
Zu dem Schutzengel/Glücksteilchen würde ich eine kleine Karte legen , wo Du persönliche Sachen reinschreibst und ihr eine "Überraschung" versprichst.

Sie wird die ersten Tage für Zeitung/Buch/Rätsel /Essen/Trinken usw. gar keinen Kopf haben. Zumindest sagen das viele Patienten von uns, sie wären erstmal froh das die OP überstanden ist.

Wenn sie wieder auf der normalen Station ist, wirst Du sie besuchen können und dann kannst Du ihr ihre persönliche "Aufbaukiste" geben.
Komplett weglassen würde ich erstmal Essen, Lieblingssüßigkeiten und Getränke.
In der ersten Zeit, gerade wenn es eine schwierige OP war, hat man nur die Konzentration sich Zeitungen (Klatsch und Tratsch) durchzulesen.:-)

Lg, Verena