I can't breathe

Thumbnail

Wo soll ich Anfangen das wird eine lange und komplizierte Geschichte ...
Ich bitte böse Kommentare zu lassen ...


Damals:
Ich bin ein Scheidungskind habe viel Gewalt gegenüber meiner Mutter erlebt . Mutter christlich Vater muslimisch.
Ich selber habe mich als muslimisch identifiziert die aber westlich aufgewachsen ist . Im Alter von 8 Jahren haben sie sich geschieden ich war zwischen den Stühlen und es hat sehr weh getan wie meist vielen Kindern die eine Scheidung durchleben müssen. Ich war immer normalerweise ein Mama Kind aber seit der Trennung leide ich anscheinend an einen Vaterkomplex ?
Soweit so gut ... Alles Drama ist anscheinend der Grund für mein Leben heute.

Heute:
Vor ca 2 Jahren habe ich für mich den schönsten liebsten Mann aller Zeiten kennengelernt er war auch so ein Problemkind wie ich und irgendwie haben wir uns beieinander geborgen gefühlt .
Ich habe mich gewundert das er mit mir eine ernsthafte Beziehung führen wollte und es war zu schön um wahr zu sein. Ich habe ja mein Lebenlang nach der unendlichen Liebe gesucht. Im Nachhinein war es so das ich ihm Arbeit besorgt habe eine sehr gute wärend ich meine Ausbildung machte usw. Wir waren wie ein Herz und eine Seele . Plötzlich wollte meine Mutter ihn nicht mehr da haben was verständlich war sie kennt ihn doch nicht mal und hat ihm misstraut er war ja nunmal auch Moslem und da meine Mutter seit der Scheidung nur schlechtes über den Glauben dachte dachte sie auch über jeden Menschen so ( nur halb nachvollziehbar jeder Mensch ist anders ) . Da bekam uns ein unglaubliches Gefühl wir fühlten uns so hingezogen das wir den Weg der Ehe gehen wollten . Ich habe mich getraut meinem Vater mitzuteilen das ich jemanden gefunden habe.
Ich war fast wie besessen von diesem Mann und es schien er auch von mir. Nach etwa einem halben Jahr wurde ich schwanger er lief mir nach meine Hormone gingen hoch und runter wir stritten auch total gerne miteinander um uns dann schön zu versöhnen. Dann kam aber raus das ich Zwillinge bekomme und meine Mutter war sowieso total gegen die Beziehung und alle anderen so ziemlich verwirrt. Wir haben vor unserem lieben Gott geheiratet islamisch .
Dann wurde er immer Kontrollabschnitte hat mir das schminken verboten meine Freunde usw. Was mir nichts ausmachte ich bin eine Frau die alles für ihre Liebe tuen würde . Nach einiger Zeit meinte er Dinge zu erfinden die nicht passiert sind von wegen Männer sind aus meinem Fenster gesprungen usw . Wir kriegten uns immer wieder ein und ich musste immer um meine Glaubwürdigkeit kämpfen es war anstrengend aber damals ging das noch . Wir zogen in eine Pension weil wir kein Platz bei den Eltern hatten und warteten auf eine Wohnung.
Dort lies er mich oft im Stich ich war alleine in so einem schäbigen Zimmer er hat mal gekifft geflirtet und getrunken und immer wieder beteuert das es nicht vorkommt . Bis er so Sachen machte wie mich schwanger vom Bus zu schmeißen mich zu schlagen usw ... Alles habe ich seinen Eltern gepetzt und es war ne Zeit lang gut . Aber er machte weiter . Ich musste wegen Nierenstau die Kinder 6 Wochen früher holen lassen es war alles sehr schwer für mich weil eins der Kinder fast gestorben ist und die Klinik schlecht zu ihnen waren so das die Polizei kommen musste . Alles habe ich gehofft das er ab der Geburt mich mehr wertschätzt er hat jedoch ein Tag vor der Entbindung gedroht nicht zu kommen weil ich ja angeblich nix besseres zu tun hab als mit dem Personal hochschwanger zu verkehren ( Kopfschuss -.- ).
Statt die Zeit zu genießen das wir Eltern sind war er nur gemein zu mir meinte ich schmachte andere Männer an obwohl ich grade die Zwillinge geboren habe und schlug mich sehr oft . Als ich aus der Pension mit den Kindern ausreißen wollte hatte er Geleit nur wenn er mir die Nase brechen darf . Iwann tat ihm wieder alles leid wie jeder M********t die Frauen schlägt . Jedoch habe ich immer gehofft das sich alles ändert habe mir gedacht Vllt hat er dies das Überforderung Blabla scheisse .
Wir mussten aus der Pension ausziehen weil iwas nicht verlängert wurde und wir lebten bei seinen Eltern die sein Verhalten 0 tolerieren. Es war mir alles zu viel jeder hat die Kinder in die Hand genommen ich bin zum ersten Mal Mama und konnte nie richtig muttergefühle entwickeln und nebenbei war ich besessen von der Vorstellung eine glückliche Familie zu haben . Natürlich hat sich nix geändert. Wir sind letztes Jahr in eine superschöne Wohnung gezogen ich habe alles entschuldigt wie er war weil Vllt alles zu viel in der Pension usw war und hab null dran gedacht das mir vielleicht auch alles zu viel ist und ich mir mehr hätte leid tun müssen. Als ca 1 Monat hier verging hatte er mich plötzlich attackiert weil eins der Kinder husten hatte und er meinte ich würde es umbringen wollen und hat mir dann den Finger gebrochen . Daraufhin schmiss ich ihn einige Zeit erst später aus dem Haus mit einer einstweiligen Verfügung . Ich bin eingeknickt und wir haben uns vermisst also ich ihn zumindestens . Blöd gelaufen die Verhütung hat auch noch als Geschenk versagt und ich wurde wieder schwanger ich hatte die Krise in mir Zwillinge schwanger alle werden mich für behindert erklären mit so einem Mann aber er war plötzlich so lange lieb und ich habe ein Tag vor dem Abtreibetermin alles abgeblasen .
So lebten wir dann erstmal ruhig dann wieder scheisse alles war zu viel gleich zwei Babys ohne seine Unterstützung dann die Hormone die mein Leben zerstört haben :P Quatsch natürlich bin ich selber schuld kann das arme Kind ja nix dafür.
Dann kamen wieder Vorfälle er kam auf paranoide Gedanken ich würde ihm fremd gehen usw ich fing das beten an 5 mal täglich und er hat anscheinend heimlich seine Birne heimlich verkifft kein Wunder das man da auf nix Bock hat irgendwann und Agressiv ist. Ich habe dann eine Panikattacke bekommen und er dann dadurch auch aber er hat sich nicht eingekriegt er dachte er stirbt so habe ich seine kiffereien entlarvt verursacht nunmal bei manchen Psychosen. Er ging zum Psychiater beteuerte sich zu ändern nahm antidepressiva und war der liebste Mensch plötzlich hat bei allem geholfen hat sich nie aufgeregt war wundervoll bis er sie heimlich einfach nicht genommen hatte und wurde wieder total scheisse . Er ist so gerne ins tipico gegangen statt seiner Frau nach der Geburt Blumen zu schenken hatten fast nix zum Leben mehr er treibte ab und zu paar Euro auf . Fing plötzlich an mit meiner Mutter sich zu fighten obwohl die zwei fast wie enge Freunde mittlerweile wurden sie fing ihn wieder an zu hassen und er war wieder Agressiv auch wo er wieder angefangen hatte die Tabletten zu nehmen war abgepisst lies mich ab diesem Jahr jetzt mit 3 Kinder alleine nach dem er sein Frühstück serviert bekommen hat und täglich gestaubsaugt hat weil das ist ja genug ich bin ja die Frau und der ist der Mann der seine Ausbildung schmiss wieder Drogen konsumiert wieder unterwegs täglich war und die Höhe vor 1 Monat ein fb Account geschworen hatte er es niemals wieder zu öffnen weil wir eh stark eifersüchtig sind und wir das Leben dort kontrollierend und störend fanden. Dann hat er mich vor paar Tagen wieder geschlagen weil es ihm zu viel ist diese Familie zu haben und das ich ihn konfrontiert habe das so kein Familienleben ist. Er schreit die Kinder an die Kinder lernen alles schreien mich an weil sie es ja so kennen und ich bin das Opfer geworden das über nix die Kontrolle mehr hat nur nach und nach schwindeten die Gefühle das ein Lebenlang ertragen zu müssen .

Jetzt:
Er kommt mit dem Familienleben nicht zurecht , arbeitet nicht , beleidigt mich , schlägt mich , schreit die Kinder zusammen als wären sie iwelche Hunde und ich konnte nicht mehr ich schmiss ihn raus er kam wieder wir vertragen uns und ich bemerkte einen Facebook Account wieder und habe ihn mit einem gefälschten getestet er hatte mich beruhigt weil er sah welche Email Adresse da stand und wusste das ich es bin. Am selben Tag sagte er müsste zu seinen Eltern ich saß da und habe gekocht geweint weil er nicht kam und ich mich wieder allein gelassen fühlte. Er kam und sagte die sbahnen Blabla . Aber das Gefühl am nächsten morgen nach der Versöhnug lies mich nicht los weil er ein potenzieller Lügner ist . Ich hackte sein Account und sah wie er mit Frauen schrieb wie schön sie seien wo ich doch komplexe habe und er immer meinte ich sei die schönste für ihn und mich würde er nie betrügen alles nur das nicht und hatte mir immer das Gefühl gegeben das er wenigstens nach all der scheisse treu ist. Aber nein anscheinend nicht . Ich sprach die Frauen darauf an wer sie seien und eine davon sagte das er sie eben am selben Tag wo ich gewartet habe in dieser Zeit getroffen hat . Meine Seele war zerstört so viel innerlicher Schmerz der körperliche war mir immer egal ich war hart im nehmen und sowas von naiv . Jetzt hatte ich die letzte Hoffnung und das letzte vertrauen in ihm verloren ... Er hat versprochen das Vertrauen wieder aufzubauen aber verpisste sich paar Tage später wieder und ich musste lesen das er schwimmen war usw obwohl er mir erzählte er müsse sooo unbedingt der Familie helfen mit der ich keinen guten Kontakt mittlerweile dank ihm habe weil er mich überall runter macht und mir schlechtes erzählt von ihnen was ich mittlerweile auch nicht glaube . Wieder schmiss ich ihn raus und er kam auch nie um sich zu entschuldigen . Gestern meinte er sein Geld zu wollen unbedingt ich habe wärend dessen meine Milch wieder verloren für das dritte Kind . Er führte sich auf und sagte er kommt wieder wenn ich ihn das Geld gebe sah ich nicht ein nahm die Kinder und wollte spatzieren er fing mich gestern ab entriss mir die Zwillinge und rannte weg ich suchte ihn und wusste nicht was ich tun soll weil prinzipiell tut er ihnen nix aber am arsch vorbei gehen alle drei ihm trotzdem . Ich entschloss mich die Polizei zu rufen es ist mir alles zu viel meine Eltern sind strickt gegen ihn und verstehen mein Verhalten mich nicht längst zu trennen nicht . Die Polizei lachte mich aus wollte erst nicht kommen obwohl er mir drohte mich zu schlagen wenn ich die Kinder versuche zu nehmen . Sie waren dan laberten mich voll ich soll ja mit drei Kinder zur Bank laufen und sein Geld geben ( 100 Euro ) Rest hat er verschissen wie immer innerhalb paar Tagen . Das Geld ist im übrigen immer auf meinem Konto und nein ich wollte nicht den deppen spielen sie haben versucht zu schlichten er hat sich ja als fürsorglichen Vater und Ehemann der ja alles für seine Familie tut dargestellt . Nun sitze ich hier habe heute lange Reeden von meinen Eltern angehört das er ein soziopath ist und er mich Iwann behindert schlägt weil mittlerweile nach dem Schlag vorgestern auf meinen Kopf aus meinen Augen und der Nase Blut hin und wieder läuft . Ja sie haben recht und ich sehe das auch ich will das Leben natürlich nicht so aber mein Problem ist das ich eben an die Liebe geglaubt habe und mich jetzt total ruiniert fühle und einsam . Wärend er mir heute schrieb wie schön es war einer schönen Frau aus der Seele zu reden das die Kinder ihm Scheiss egal sind ... Alle Hoffnungen sind kaputt aber iwas vermisst ihn obwohl er die scheisse der scheisse ist.
Ich habe keine Fragen an euch aber ich verstehe mich nicht , meine Gedanken drehen durch nur Der Schmerz lässt mich wissen das ich am Leben bin.

I can't breathe.

Diskussion stillgelegt

1

Bitte hole dir dringend Hilfe. Wende dich zB an das nächste Frauenhaus, die können dir auch weitere Kontakte vermitteln. Du und die Kinder müssen erstmal in geschützter Umgebung zur Ruhe kommen. Danach siehst du weiter.

Viel Kraft!

Diskussion stillgelegt

8

Kann es sein dass du und dein Mann migrationshintergrund habt... insbesondere das Wort Pension hat mich darauf gebracht... dein Deutsch ist auch schwer lesbar.
Was du tun kannst???

RENN WEG.
Nimm deine Kinder und Renn so schnell und so weit weg wie es geht. Gib niemanden
Deine Adresse. Kauf dir ein prepaid-Handy und gib dein jetziges Handy einer guten Freundin zur Verwahrung.
Fotografiere deinen Wunden. Geh zum Arzt und lass dort alles
Dokumentieren.
Geh zum Jugendamt und bitte um
Hilfe. Geh zur Polizei und erstatte verdammt noch mal
Anzeige gegen dieses A... von Mann.
Erwirke ein Kontaktverbot.

Und geh selbst zum
Psychologen. Ich denke dir fehlt eine gehörige Portion Selbstvertrauen. Beschütze dich und deine Kinder.

Ich bin entsetzt was du dir Selbst und deinen Kindern antust. Der Mann würde mich nur einmal schlagen... aber scheinbar ist es bei dir nicht angekommen, dass niemand das Recht hier hat, einem
Anderen Gewalt anzutun. Deine Kinder erfahren die Gewalt dadurch, dass sie mitbekommen was er mit dir macht. Oh mein Gott. Ich mag garnicht dran denken was die Kinder schon erleben mussten.

Pack
Jetzt deine Taschen und geh. Dieser Mann ist nicht mal der dreck unter den Fingernägeln wert.

Diskussion stillgelegt

2

Wenn es aus Augen und Nase blutet ist möglicherweise etwas gebrochen. Das lässt sich im Krankenhaus feststellen, indem ein CT oder besser MRT gemacht wird und das solltest Du auch untersuchen lassen, damit gegebenenfalls eine Behandlung erfolgen kann.

Ansonsten bräuchtest Du Unterstützung und Hilfe für Dich und die Kinder, Übergriffe sollten dokumentiert werden und ich an Deiner Stelle würde den Kinderschutzbund einschalten und meine Geschichte dort erzählen. Nicht, dass er irgendwann die Kinder entführt, nur um Dich zu demütigen.

Diskussion stillgelegt

3

Ich konnte jetzt deine Geschichte nicht ganz zu Ende lesen, da kein Punkt oder Komma drin ist.
Aber wenn du jetzt die Kinder hast, dann lauf! Ins nächste Frauenhaus. Polizei. Beratungsstelle. Wohin auch immer. Lauf. Und gehe nie wieder zurück. Was muss noch passieren, dass du von ihm wegkommst???
Wenn du aus den Augen und Nase blutest, gehe ins KH. Am Ende hast du was schlimmes und deine Kinder müssen bei dem Typen aufwachsen, weil du unter der Erde liegst. Die werden dann genau so wie der Vater, falls junge, wenn Mädchen werden die so, wie du. Ihr lebt das vor. Änder was, sonst hast du nicht nur dein Leben verschissen, sondern auch das von 3 Kindern.

Diskussion stillgelegt

4

Deine Eltern haben es Dir vorgelebt, Du lebst es weiter und Deine Kinder werden irgendwann die nächsten sein.
Möchtest Du das?
Wie lange willst Du das noch mitmachen?
Sorry, aber mir fehlen die Worte.

Diskussion stillgelegt

5

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir das antust. Du re-traumatisierst dich damit. Du kennst es genau so. Das ist aber keine Liebe. Liebe tut nicht weh.

Nimm deine Kinder und geh. Wenn du dir das selbst nicht wert bist, dann hoffentlich deine Kinder. Du setzt sie dem selben Schicksal aus. Beim nächsten Mal ist vielleicht ein Kind dazwischen und kriegt die Faust ab.

Ob er dich tot prügelt oder du irgenwann nicht mehr kannst, dieser Mann wird erst aufhören, wenn du unter der Erde liegst.

Diskussion stillgelegt

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

9

Liebe Community,

wir legen diesen Thread zur Überprüfung still.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt