50. Geburtstag meines Mannes

Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat bald Geburtstag und wird diesen auch groß feiern.
Ich möchte gerne bisschen mit 50 er Deko und alten Fotos das ganze bisschen aufpeppen. Habt ihr noch Ideen für Spiele, Deko etc?

Dankeschön

1

Ein Klassiker ist teils ja schon das Straßenschild "Beschränkung 50".

Gut wäre natürlich auch eine Kette mit 50 Geschenken - groß oder klein, da müsst ihr natürlich ordentlich nachdenken was passen könnte

LG

2

Ui 50 Geschenke bekomm ich nicht mehr hin, er bekommt nämlich schon ein seeehr großes. Aber Beschränkung 50 ist stark :-)

3

Der Spruch gefällt mir auch ganz gut (schön fies)
https://www.amazon.de/Shirtcity-Bitte-Helfen-Strasse-T-Shirt/dp/B01LWNJWA6

Kauf ihm das Shirt, das muss er dann mit geschlossenen Augen bei der Feier anziehen.... #schein
Das hier in abgewandelter Form (teils fieser und härter;-)) hab ich zum 50er präsentiert bekommen - von 2 jungen Männern, die einen Arbeitsmantel trugen, dazu nackte Beine und Socken in Halbschuhen #rofl #zitter
LG Moni

5

Als Deko wären vielleicht noch Bilder von den Ereignissen seines Geburtsjahres geeignet. Ich meine nicht private Aufnahmen, sondern z.B. Bilder von gesellschaftlich oder kulturell bedeutsamen schönen Ereignissen, die man ja leicht im Internet findet.

Und dann vielleicht noch eine Originalzeitung von seinem Geburtstag?

6

Deko bekommst Du ja - gerade für die 50 - überall hinterhergeworfen. In jedem Kaufhaus, bei Tedi...

Ist denn Dein Mann der Typ, der Spiele mag? Welcher Art? Alberne Spiele wie PieFace? Saufspiele? Knobelspiele?

Bei großen Partys zu besonderen Anlässen bietet sich auch immer das Staubfängerspiel an.

50 Geschenke ist hier nicht unüblich, das können auch 50 Kleinigkeiten sein, die er mehr oder weniger ohnehin bekommen hätte. Da wärs nicht schlimm, wenn ein paar Socken, ne Flasche Bier oder ne Packung Kaugummis dabei ist. Die 50 Geschenke könntest Du natürlich an 50 kleine Aufgaben koppeln.

Auch 50 Sachen, die ihr an ihm liebt, könntet ihr natürlich an dem Tag verkünden/aufhängen/die Kinder vortragen lassen.

Mein Mann ist da eher jemand, der es entspannt mag, dem hätte ich damit nicht kommen brauchen. Das hätte er nur uns zuliebe mitgemacht.

7
Thumbnail

Ich habe für meinen Mann zum 50. so eine Fotocollage gemacht. Kam sehr gut an - auch bei den Gästen.