Was bedeutet 😌🙏🏼 ???

      • (5) 11.06.18 - 20:06

        Ihre Smileys findet man da aber nicht... ;-)

        (Ich habe wirklich geguckt, weil ich die Hände nur von der Yogagruppe als "Ommmmmm" kenne- ich glaube wirklich, manches ist einem nicht klar...dachte ja auch, der eine wäre "freundlich Zunge rausstrecken, aber der heißt "lecker")

          • Und hier die Beschreibung des Zweiten...wie ist die Frage denn gemeint? Hast du diese Kombination als Antwort auf irgendeine Frage, welche du irgendeiner Person gestellt hast bekommen? Oder einfach so interessehalber?

            🙋🏼

            • die "???" sind auf meinem Laptop als "grüner Kreis" (ausgefüllt) dargestellt und genau mit diesem Kreis konnte ich nix anfangen.
              Am Smartphone sind es plötzlich "???" Vielleicht spinnt mein Laptop (hab den Kreis in einigen Kommentaren gesehen)

              Trotzdem DANKE!

          (9) 11.06.18 - 21:45

          Aaargh, ich bin zu dumm zum Scrollen auf der Seite gewesen...hab nur die Pfeiltasten benutzt!
          Vielen Dank, wie peinlich ist das denn für mich?

          Ich bin aber nicht die TE, wollte nur "klugscheißern", weil ich dem Link gefolgt war und dachte, ich könnte da vielleicht auch noch was Lernen - und mich dann gewundert habe, dass da ja kaum welche erklärt sind.

          Ich muss gleich wieder drauf gehen, eine Freundin und ich benutzen einen Smiley als "schmutzig/anzüglich gucken" aber wir wissen nicht, was der wirklich bedeutet.
          Ich will es jetzt wissen!
          (Bei einem dachten wir vor Jahren auch, es wäre eine "Rotznase" aber es war wohl für "müde" oder so...)
          Also vielen Dank!

    (11) 11.06.18 - 21:39

    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    Bin einfach zu dumm zum Scrollen...und wunder mich noch, dass da so wenig Smileys sind in deinem Link!
    Aua!

    (12) 11.06.18 - 23:59

    Noch nie von gehört..... natürlich kenn ich Google, aber das dritte Symbol findet man in der Darstellung auf meinem Laptop so nicht!

(13) 11.06.18 - 20:11

Beim iPhone werden mit die gefalteten Hände jedes Mal angeboten, wenn ich “Danke” tippe

(15) 11.06.18 - 21:28

Ich dachte immer das bedeutet, „gib mir fünf“ 😂

  • echt? Vermutlich zeigt dein Gerät was ganz andereswie meins.
    Mein Laptop zeigt: schwitzglückgehabt + betende Hände + grüner Kreis (wegen dem hab ich überhaupt gefragt)
    Mein Smartphone zeigt: schwitzglückgehabt + betende Hände + ???

(17) 11.06.18 - 23:53

Leider habt ihr meine Frage nicht beantworten können, denn die "???" sind auf meinem Laptop als "grüner Kreis" (ausgefüllt) dargestellt und genau mit diesem Kreis konnte ich nix anfangen.
Am Smartphone sind es plötzlich "???"
Spinnt der Laptop oder das Smartphone?

Trotzdem DANKE!

Top Diskussionen anzeigen