23

Hallo!

Der Stripclub wäre mir egal, aber wenn er sich da dann für 8-10 Euro pro Bier die Kante gibt, wäre ich schon sauer. Einfach wegen zu viel Geld für ein bisschen Rausch.

24

Hallo

Da ich auch gerade einen JGA plane , dachte ich auch über sowas nach.

Warum nicht ? Darf ich fragen, welche bedenken dein Mann hat ? Oder um was ging die Diskusion?
Lg

25

Hi,

der Freund meines Mannes wollte das damals machen als wir geheiratet haben.
Zum Glück hat er das vorher meinem Schwager gesagt und der konnte ihm das ausreden, zumal sie da noch 40 Minuten hätten hinfahren müssen.
Mein Mann hatte da auch keine Lust drauf. So sind sie gemütlich von Bar zu Bar gezogen und hatten einen schönen Abend und nachts noch den ESC Sieg von Lena bejubelt 😂.
Mein Mann musste nur ein paar Aufgaben lösen, Telefonnummern sammeln und Unterschriften.

Ich hab meinen JGA einfach selbst organisiert, wobei da auch keiner auf doofe Ideen gekommen wäre. Aber so war es auch ganz gemütlich 😊. So wie ich es mag.

Ein Problem hätte ich übrigens nicht damit gehabt, weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll.

26

Mein Mann wollte keinen JGA. Er war aber schon mal mit den Handballern in Hamburg inkl. Besuch von Reeperbahn und Dollhouse und in Paris, Budapest und Prag (auch alles Handball) sind sie irgendwann immer in nem drittkassiken Stripschuppen gelandet.
Ich habe und hatte damit kein Problem. MIr wäre lediglich mein Geld dafür zu schade - ich würde dann doch lieber shoppen gehen:-p

27

Hallo,

Mein Mann war da zu seinem JGA - mit persönlichen Strip...

Naja ich bin ziemlich eifersüchtig und finde es nicht prickelnd- aber ich bin ihm nicht böse.
Ich war sehr froh dass er mir das auch ehrlich gesagt hat....die Männer wollten es nämlich verschweigen.

Inzwischen sind wir 3 Jahre glücklich verheiratet und bekommen das 3. Kind und ich weiß dass er mich liebt ;) und er was er an mir hat.

Lg costa

28

Wir sind mal bei nem JGA nach Hamburg gefahren, um uns die wilden Jungs anzusehen. Mein Mann hatte damit kein Problem.
Mir wäre es andersherum ehrlich gesagt nicht so recht- aber ich könnte es ihm jetzt wohl kaum verbieten ;-)

30

Ja, Ich hätte definitiv damit ein Problem.

Es liegt wohl daran das Ich es einfach widerlich findet, wenn ein Haufen besoffene Kerle sabbernd vor irgendeiner Frau stehen , als wenn sie Freiwild wäre und so tun als wenn sie 10 Jahre lang in den Krieg waren und somit die letzten 10 Jahren keine Frau mehr gesehen hätten#augen Ein lächerliches Überbleibsel von früheren Zeiten, wo man tatsächlich als Mann „ frei“ war, bis geheiratet wurde.. Für mich passt das ganze nicht in das heutige Frauenbild.

Man verabschiedet sich also von ein Singleleben, das lange kein Singleleben mehr war.. #kratz

Der Bräutigam wird oft beim JGA vorgeführt wie den letzten Depp, am liebsten mit ein Schild um den Hals, dass er Küsse einsammelt, weil er bald heiratet. So zu sagen letzte Chance.. Hääää???? Vor den junggesselnabschied war es wohl nicht Gang und Gebe das der Bräutigam andere Frauen geküsst hat.. Ich verstehe den Sinn einfach gar nicht...

Wir haben gar keinen JGA gehabt, keiner von uns. Es liegt daran das keiner von uns den Sinn in ein JGA sehen. Wovon verabschiedet man sich? Man ist doch meistens jahrelang in einer Beziehung, wo man nun Mal als Paar irgendwelche „ Abmachungen“ hat, was man als Partner tolerieren kann und was nicht.

Wenn geheiratet wird, muss der zukünftige also plötzlich in Stripclubs , Küsse einsammeln und sich wie den letzten Depp aufführen. Ich verstehe gar nicht warum man sich so benehmen muss, als wenn das ganze bis zu den JGA Abend eine normale Sache wäre und ab nächsten Tag nicht mehr.. Ich finde es vollkommen lächerlich.. Sachen die bis jetzt in der Beziehung NoGo,s waren, sind plötzlich ein „ muss“, weil man sich von irgendwas verabschiedet, das man sowie jahrelang nicht gehabt hat, das Singleleben...

31

Nicht nur ich hätte ein Problem damit, sondern vor allem mein Mann. Er ist Sozialpädagoge und arbeitet u.a. auch mit jungen Mädels und Frauen. Er sagt, er findet solche Etablissements total frauenverachtend . Ich selbst hätte v.a. ein Problem damit, dass ich meinen Mann nicht wiedererkennen würde, wenn er sich in einem solchen Club gehen würde. Dann wäre er nicht mehr der, den ich kenne. Er selbst hat zu seinem JGA gepokert und hat sich dann mit uns Frauen in unserem Lieblingsclub getroffen. Ich war mit meinen Mädels (und ein paar männliche Freunde waren auch dabei) schön essen und Cocktails trinken. Das anschließende Zusammenführen der JGAs im Club war total lustig.