Heute ist mein Geburtstag 🎁 😍nur mein Mann hat es vergessen 😢

    • (1) 12.07.18 - 14:07
      Inaktiv

      Hallo zusammen

      Die Überschrift sagt schon alles !😢

      Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind? Ist es euch auch mal passiert ?
      Naja mein Mann hat mich eigentlich nie richtig gefeiert aber das er es ganz vergisst ?
      Bin ich echt traurig 😔 wollte nur die Glückwünsche mehr nicht 😭

      Lg vale mit Babyboy im Bauch 23+1

      "Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind"

      So ein unachtsames Verhalten wird über die Jahre nicht besser.. Das sind meine Erfahrungen.

      Besonders, wenn ihr als Elternteam zusammen arbeiten müsst und dieser Stress noch hinzukommt.

      Alles Liebe zum Geburtstag!#torte

      • (8) 12.07.18 - 14:18

        Vielen Dank 😊
        Ich kann es nicht glauben das er es vergessen kann aber er hat es vergessen denn er ist heute morgen zur Arbeit hat mich schon angerufen und ich kenne ihn sehr gut
        Naja muss ich so annehmen wie es ist

        Danke nochmal 😘

        • Hinnehmen würde ich das nicht : ich würde ihm sagen ich habe noch bis 24 Uhr Geburtstag - Zeit genug dich zu überraschen !

          • (10) 12.07.18 - 14:23

            Ich war echt am grübeln ob ich es sagen soll 😔aber ich habe mir gedacht .. ich lasse ihn noch Zeit!?

            • Ich würde nicht beleidigt sein sondern ihm per WhatsApp eine Wunschzettel schicken :)
              Vielleicht braucht er sowas um zu sehen wie wichtig es dir ist
              Alternativ kannst du ihm ja zu deinem Geburtstag zu ner Pizza einladen - streitet euch nicht an so einem Tag.
              Ich habe auch schon mal fast unseren Jahrestag vergessen 🤫🤭
              Nicht aus mangelnder liebe - einfach so.

              Sag ihm einfach was du möchtest

            (14) 12.07.18 - 14:30

            Hi,

            das ist echt traurig und in unserer Beziehung (16 Jahre, davon 15 verheiratet, 3 Kinder) noch nie vorgekommen.

            Wie kann es denn dazu kommen? Mein Mann hat gerade zu meinem 40 eine Überraschungsparty organisiert, der wäre nie so gedankenlos.

            Wenn du es ihm sagst, fühl er sich hoffentlich richtig mies, sagst du ihm nix, fühlst nur du dich mies. Wie alt denn deine Tochter? Hat sie nichts heute morgen gesagt? Meine beiden jüngeren Töchter tänzeln schon Tage vorher um mich herum, wenn einer von uns Geburtstag hat.

            Es wird auch abends gemeinsam ein Tisch geschmückt und für die Kinder aus den letzten Lebensjahren aufgehängt. Wir machen da schon immer ein "kleines Gedöns" drum.

            Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag #torte und das dein Mann "dich sieht", dass scheint er im Moment nicht zu tun.

            VG
            Ilka

            • Naja, so ein riesiges Fass würde ich da jetzt nicht aufmachen.

              Mein Mann liebt mich über alles. Ich habe jedes Wochenende meinen Cheat Day, an dem ich im Bett liegen kann und er mich bekocht. Generell kocht er eigentlich immer und freut sich wie ein kleiner Junge, wenn es mir sehr gut schmeckt. Es kam sogar schon vor, dass ich am Wochenende direkt vom Bett in die Wanne gewandert bin und er mir warmen Tee gebracht hat, während der Braten in der Röhre war.

              Will sagen: Mein Mann "sieht" mich definitiv.

              Aber bei Geburtstagen ist er echt die letzte Pfeife. Ich kündige das auch schon vier Wochen vorher an und erwähne es dann in regelmäßigen Abständen. Einfach, um auf Nummer sicher zu gehen. Letztes Jahr bin ich aufgestanden, ab ins Bad. Da kam er dann irgendwann dazu, sagt "Guten Morgen" und geht unter die Dusche. Da hab ich dann erst mal blöd geschaut. Erst in der Küche, als ich mir mein Essen für die Arbeit zubereitet habe, kam er auf die Idee, mal zu gratulieren. Hat er vorher vergessen. Das Geschenk war auch nicht doll. Ein Buch. #augen

              Es ist einfach so, dass ihm Geburtstage nichts bedeuten. In seiner Familie wurde da nie großes Tamtam gemacht, da galt Weihnachten alles und der Rest ging unter "ferner liefen" durch. Es steckt also tatsächlich nicht immer mangelndes Interesse an der Person des Partners dahinter.

              Gerade wenn bei der TE vielleicht gerade etwas Stress ist (kleines Kind, das nächste unterwegs), hat er es vielleicht einfach versaubeutelt. Nicht schön. Ich wäre auch traurig. Aber kommt vor und ist menschlich.

Top Diskussionen anzeigen