Ich weis einfach nicht mehr weiter...

    • (1) 16.09.18 - 12:10
      Inaktiv

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich hatte eine sehr schwierige Geburt hinter mir. Nach der Geburt lag mein Sohn im intensivstation. Nach 10 tagen ging es endlich mal nach hause.. doch dann ging alles los.. Hatte Wochenbettdepressionen.. das war so schlimm das kann ich einfcah nicht beschreiben.. keiner wirklich keiner soll sowas erleben.. wenn ich das schon hier schreibe bin ich am zittern. Doch nach paar Monate kam alles auf einmal meine Kindheit.. ich weis wirklich nicht wie ich es hier beschreiben soll aber ich glaube ich habe da was angetan das mir erst jetzt bewusst geworden ist. Das ging mit Flashback los.. ich wüsste bis heute noch nicht warum mich dieses Thema sehr beschäftigt. Ich war zwischen 10-12 leider kann ich mich nicht ganz erinnern wie alt ich da war.. war auf jeden fall nicht älter. Ich hatte immer so interesse an Sexualität ( ich wusste nicht mal das das sexualität war. Mutter Vater Kind spiele.. doktorspiele etc. habe ich immer mit freunden und Cousinen Couseng gespielt. Ich weis das Kinder es mir Neugier machen.. Rational
      Ist mir alles bewusst. Doch zwei Leute meine Nachberin und Couseng beschäftigt mich sehr. Die waren 6 Jahre Jünger als ich..beim spielen haben wir halt gekuschelt und ich lag mich auf denen drauf.. und habe so getan als ob wir gv hätten.. doch jetzt ist mir
      Das bewusst das es mastubieren war:(.. eigentlich solleb ja solche spiele mit gleichaltrigen Kindern gespielt werden sonst würde es als übergriff zählen.. Ich schiebe mir die ganze zeit filme und sage mir ich war bewusst das was ich da gtan habe ich habe die beideb angelogen sowas denke ich die ganze zeit.. ich weis einfach nicht
      Mehr weiter.. ich sehe das als fehler..wie sieht ihr das denn?

      Diskussion stillgelegt

        War mein Gedanke zwar auch, aber es kann ja auch stimmen. Ich wäre mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig. Ich selbst habe hier jemandem mal sehr Unrecht getan und bin seitdem vorsichtig mit solchen Aussagen und schreibe im Zweifelsfall lieber nichts.

        Diskussion stillgelegt
        • (6) 16.09.18 - 12:29

          Danke.. kommt vielleicht so rüber weil ich nicht lange mitglied bin. Vielleicht gehört dieses Thema garnicht hier rein. Wusste einfach nicht mehr weiter.. naja trotzdem danke

          Diskussion stillgelegt

Kam nicht vor paar Tagen auch so ein post?

Diskussion stillgelegt

Die TE kann an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen, deshalb habe ich den Thread stillgelegt.

Viele Grüße
Cleo vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen