Geschenk zum 30. Geburtstag

Mein Mann wird im November 30, ich werde ihm wohl einen wochenendausflug schenken, aber hätte gerne noch was besonderes was ich mit unserem Sohn zusammen gestalten möchte.
Habe ein Buch zum selber gestalten gefunden, aber das ist überall ausverkauft.
Hat jemand einen Tipp wo es das oder ähnliches gibt?
Oder eine andere nette Idee, was ich mit meinem 2,5 jährigen für den Papa machen könnte.
Lg

1
Thumbnail

Das meine ich

2

Du kannst doch einfach so ein Buch mit deinem Sohn selbst gestalten. Einfach ein Blankobuch kaufen und dann Hand- und Fußabdrücke, Fotos, Bilder etc rein machen.

Alles Gute

3

Wir wäre es, wenn du ein Fotobuch machst (oder übers Inernet) , aber immer eine Seite beim Blättern leer lässt, zum selber gestalten?

4

Ich habe meinem Mann schon mehrmals T-Shirts geschenkt, auf denen vorne eine "Bild", eine Zeichnung der Kinder drauf ist.
Gerade mit 2,5 sah das sehr stylisch aus - wenn die Bilder konkreter werden ist es nicht mehr jedermanns Sache, mit gemalten Häusern und Blumen auf dem Shirt rum zu laufen ;-)
Ich hab das mit meiner Stickmaschine selbst gemacht - es gibt aber auch professionelle Anbieter, die Kinderbilder auf alles Mögliche drucken oder sticken.

5

Hallo!

Mein Vorschlag: ein unifarbenes hochwertiges Baumwollhandtuch kaufen und mit Händen und Füßen mit Stoffmalfarbe bedrucken.

Alles Gute,
Gruß
Fox

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.