Nintendo 2DS XL Cover?

    • (1) 17.10.18 - 10:15

      Ich bin überfordert #schwitz#rofl
      Wir würden gern den 2DS XL verschenken, aber von den Farben ist nicht wirklich was Schönes dabei. Ich habe gesehen, dass es Austausch-Cover gibt, aber ich glaube nicht vom Hersteller selbst. Hat da jemand Erfahrung? Sind die gut, oder taugen die Nichts (man kennt es ja vom Handyzubehör)?

      Hilfe!
      Danke schonmal :-D

      • (2) 18.10.18 - 11:49

        Hallo,

        Mit den Cover wechseln, kenne ich mich nicht aus. Aber es gibt reichlich Farbauswahl , wenn du eine Variante nimmst wo bereits ein Spiel drauf ist.

        Gruß Sol

        • (3) 18.10.18 - 11:57

          Reichlich finde ich das eigentlich nicht. Es gibt schwarz-blau, schwarz-rot und schwarz-grün. Außerdem dann die weißen Varianten (die nicht so dem entsprechen was wir wollen).
          Es wird jetzt aber wohl Pikachu.

      (5) 19.10.18 - 09:17

      Hi,

      ich hab selbst einen 2DS XL in Schwarz/Türkis. Mit dem Coverwechsel ist das so eine Sache.
      Für den 3DS XL und 2DS XL gibt es nur sogenannte Skins, also eine Folie, ähnlich wie man sie z.B. von Möbeln kennt.
      Kann man machen, wobei mir persönlich nochmal 15-20€ für ein anderes Design zu teuer wären. Zumal man es nicht mal eben nach Lust und Laune wechseln kann, wenn es einem nicht mehr gefällt. Da diese Handheldkonsole auch noch eine geriffelte Klappenoberfläche hat, kann ich mir außerdem nicht vorstellen, dass das wirklich gut ausehen kann.
      Aber das muss man natürlich selbst entscheiden.

      Es gibt allerdings eine Möglichkeit, den Bildschirm zu personalisieren.
      Man kann im Nintendo e-Shop für 1-3€ verschiedene Bildschirmsets kaufen. Dabei ändert sich der Hintergrund, manchmal ist Musik dabei etc. etc. Ganz nett gemacht.

      Wenn es aber wirklich um die Aßenoptik geht:

      Für den 3DS (nicht XL) gibt es z.B. auf am***on verschiedene Coverplates, die verschraubt werden und einfach gewechselt werden können. Ich glaube aber, dass es dieses Gerät nur noch gebraucht gibt. Vielleicht ist das dennoch eine Option für euch?

      VG

Top Diskussionen anzeigen