Keine Lust mehr auf Sex mit meinem Freund

Ich stecke in einer echten Klemme vielleicht habt ihr einen Rat und die Sexuellen Details schrecken euch nicht ab 😅

Ich habe keine Lust auf Sex mit meinem Freund. Aber ich habe schon Lust auf Sex und habe Fantasien mit anderen MĂ€nnern. Im letzten halben Jahr finde ich ihn auch gar nicht mehr anziehend in irgendeiner sexuellen Art. Er ist nicht mein "Traum-Sex-partner" es ist nur BlĂŒmchen Sex (was nicht meins ist),es ist immer das selbe und er kann leider auch nur höchstens 5 Minuten weil wir so selten Sex haben sagt er. Er befriedigt sich selber alleine auch nicht. Er kann mich mit der Hand zwar befriedigen aber es erfĂŒllt mich nicht im geringsten.

FrĂŒher hatte ich gerne und oft Sex und ich bin auch super offen und wĂŒrde auch gerne alles ausprobieren was er sich wĂŒnscht.

Wir haben schon sehr oft darĂŒber gesprochen und er weiß das es schon lĂ€nger so ist. Wir haben auch schon einiges ausprobiert und er versucht auch Mal den ersten Schritt zu machen und mich anders zu verfĂŒhren. Als wir zusammen gekommen sind hatten wir nur Sex wenn ich Initiative gezeigt habe. Ihm ist es auch nicht so furchtbar wichtig sagt er. Wir sind seid 2,5 Jahren zusammen.

Wir haben einen 8 Monate alten Sohn, natĂŒrlich ist es seit dem er da ist, noch weniger Sexleben geworden. Wir sind eine tolle Familie ! Ich liebe ihn und er ist ein toller Partner.

Jetzt wollen wir eigentlich Heiraten aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das will, weil Sex mir verdammt wichtig ist. Ich habe Angst ihn zu betrĂŒgen, das hat er nicht verdient. Oder wĂ€re genau das eine Lösung um unsere Beziehung besser zu machen ?

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich bin fĂŒr jeden Rat offen !

Vielen Dank schonmal an Alle :)

1

Ihn zu betrĂŒgen ist definitiv keine Lösung.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich in einem Àhnlichen Problem stecke.

Aber meine Meinung (!) ist: Entweder alles fĂŒreinander geben oder, wenn man es kann, alles so schnell wie möglich sauber beenden.
Die absolut richtige und einzig wahre Lösung wird es aber wohl nicht geben. :(

2

BetrĂŒgen ist definitiv nicht die Lösung! 🙄
Wie wÀre es mal konkret ansprechen? Vielleicht ist er sich dem gar nicht so bewusst und kann dann evtl etwas Àndern?

3

Wie alt ist denn dein Freund? Vielleicht liegt es bei ihm ja auch an den Hormonen, warum er so selten Lust hat? Wenn ihr öfters sex hĂ€ttet, könnte er ja laut seiner Theorie öfter? Ich wĂŒrde ihm auch direkt sagen, das du es vermisst das er mal die Initiative ergreift. Zeig und sag ihm doch wĂ€hrenddessen was dir gefĂ€llt. BetrĂŒgen ist ein no Go, hilft sicherlich nicht beim sexleben und du könntest sehr viel bei deinem Mann damit zerstören.
Rede mit ihm und vielleicht lÀsst er ja mal einen blutest machen um zu sehen wie es mit seinen Hormonen aussieht.
Lg

6

Er ist 30 und ich habe ihm das schon so oft gesagt das er die Initiative ergreifen soll. Ich leite ihn jedes Mal beim Sex an und sag ihm was er machen kann damit es mir besser gefÀllt. Er versucht es denke ich auch. Das mit dem Hormontest ist eine gute Idee, Danke.

4

Guten Morgen,

wenn bei euch ansonsten alles rund lĂ€uft und dein Partner tatsĂ€chlich kaum sexuelle BedĂŒrfnisse hat, wĂ€re es eine Überlegung, dass ihr eine offene Beziehung fĂŒhrt.

VG

5

Reicht deinen Freund der BlĂŒmchesex aus, will er oder kann er nicht anders?
Probleme löst man durch reden. Sag ihm, dass du ihn ĂŒber alles liebst und ihn eigentlich ihn auch nicht verlieren möchtest, aber dass heiraten fĂŒr dich so, wie es gerade lĂ€uft , keine Option ist. Wenn du ihn nicht so lieben wĂŒrdest , ihn sogar zwecks Sexleben schon evtl. betrogen hĂ€ttest.Falls er einlenkt und Besserung verspricht, musst du auch die Initiative ergreifen, indem du ihn auch leitest, was du willst oder brauchst. ErfĂŒllter Sex besteht daraus, ĂŒber beidseitige WĂŒnsche zu reden.

7

Ihm reicht dieser Sex aus. Er ist zu schĂŒchtern um sich gehen zu lassen. Wenn er betrunken ist hat er keine HĂ€mmungen und dann find ich es richtig super ! Aber mir wĂŒrde es auch reichen wenn wir ĂŒberhaupt Mal richtigen Sex hĂ€tten. Wir haben höchstens 1x im Monat und dann nur 5 Minuten :(
Er möchte ja auch lĂ€nger können und will auch mehr Sex sagt er zumindest. Aber ich habe auf ihn keine Lust, wenn er versucht sich anzunĂ€hern, muss ich mich echt dazu ĂŒberwinden. Das finde ich ganz furchtbar und es tut mir auch leid !
Wir reden stĂ€ndig darĂŒber weil ich es anspreche aber es verĂ€ndert sich nichts dadurch auch wenn ihn immer wieder animieren. Ich weiß nicht ob ich mein Leben lang so ein Sexleben fĂŒhren kann.

8

Wenn du ihn fast abstoßend findest wenn er sich dir annĂ€hrt ist es wohl keine Liebe mehr, sondern Gewohnheit.

Und wenn du dich ĂŒberwinden musst zum Sex, ist es fĂŒr ihn wohl kaum Anreiz es weiter zu probieren.

MÀnner sind ja nicht völlig blöd und bekommen in der Tat das eine oder andere mit.