MKK in Rerik ab 31.10. Wer noch? 😊

... oder wer war schon mal da ?
Bin schon total gespannt .

1

Hallo

Ich War von 2013 auf 1014 in der weihnachts Silvester kur da.
Und dieses Jahr vom 28.8-18.9.

Würde da immer wieder hinfahren.

LGJanine

2

Hallo Janine ,
Vielen Dank für s mitteilen.
Ich bin schon total gespannt .
Ich hoffe ich packe alles ein und vergesse nichts 🙈
Liebe Grüße Julia

3

Waschmittel und Kaffee sind von Vorteil.

Ich hab mir diese waschmittel pods gekauft.
Und Kaffee gibt es nur zum Frühstück und später nur am automat für 1,50 und schmeckt nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Ich war 2011 in rerik und würde immer wieder hin fahren wollen. Gerade bin ich mit meinem Kindern in der partnerklinik in Baabe auf Rügen. Ich kannte vieles von rerik anders .... positiver. Jeder hatte (zumindest damals) im klinikrestaurrant seinen festen sitzplatz. hier muss man quasi zu jeder Mahlzeit den perfekten Moment abpassen. Rerik hat seine eigene Physiotherapie, hier läuft das alles über das kurmittelhaus und so sachen wie ölbäder oder kreidebäder für neurodermitiker machen die hier garnicht mehr obwohl die Badewannen abgedeckt in der Physio stehen. Im Augenblick bin ich in der 22. Ssw mit Zwillingen und darf nicht so viel Sport machen, dafür bekomme ich Massage und unterwassersport, dennoch bin ich der Meinung das man das Angebot für Schwangere (wenn man schon eine Kur für Schwangere anbietet) etwas ausbauen kann. Ich habe zb. Rückenschmerzen und symphysenschmerzen aber es wird bspw. Nur der Schulter und nackenbereich massiert. Die Beschwerden mit denen ich gekommen bin werden irgendwie ignoriert. Anderen Mamas geht es genau so. Manche habrn am Vormittag 45 Minuten laufen am Strand und im Anschluss 80 Minuten zirkeltraining.das ist schon krass und alle jammerten über Muskelkater. Viele haben sich schon beschwert und sagten sie ja nicht hier um Sportler zu werden sondern um sich zu erholen. Die Angebote die Erholung schaffen könnten sind sehr selten. Mittwochs darf man sich immer selbst in Kurse eintragen. Für Sachen wie tiefenentspannung oder PMR gibt es meist nur 6-9 Plätze. Das finde ich viel zu wenig für 60 Mütter.

Ich hoffe das es in rerik so schön geblieben ist wie es 2011 war. Eine Mama die jetzt mit mir in Baabe ist, war schon 4 mal in rerik und findet es dort auch besser.

6

Ohhh wirklich?
Das tut mir leid für dich. Ich hoffe du kannst dir deinen Aufenthalt trotzdem so angenehm wie möglich machen.

Ich bin sehr gespannt auf die Klinik in Rerik 😊
Obwohl ich auch schon negatives gelesen habe aber lass mich überraschen.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Baabe!

7

Ja in rerik ist es immer noch so schön!

Feste Sitzplätze gibt es auch immer noch.

8

Ich möchte dir noch einen Tipp geben.

Das karls erlebnisdorf! Ca 50 min von rerik entfernt.

Da müsst ihr einen Ausflug hin machen.

9

Ohhh Jaa das machen wir. Dankeschön 🤗