47

Ich verstehe viele Beiträge nicht. Nur weil man jung ist, kann die Beziehung trotzdem sehr gut halten ohne irgendwas zu erproben. Egal.
Ich sehe es nicht so dramatisch, wie alle anderen. Gib deiner Familie Zeit und geh auf sie zu. Ich sehe dich schon im Zugzwang. Alles Gute für euch

50

Hier geht es primär doch gar nicht um das Alter!!!

51

Es geht nicht darum dass sie jung ist sondern dass es der EX IHRER SCHWESTER ist, die sehr unter seinem DROGENKONSUM gelitten hat. Und dass es HINTERHÄLTIG ist, mit ihm etwas anzufangen. Wie stellt sie sich das denn vor ? Will sie vor den Augen ihrer Schwester mit dem ex einen auf heile Welt machen? Und wenn alles gut gehen sollte, wie kann man es übers Herz bringen, der Schwester das Leben vorzuleben, was eigentlich die Schwester hätte leben wollen. Währen Ihr Kind mit einem Vater aufwächst, während aber die Nichte zusieht, dass ihr Vater eigentlich nur der Vater seines Cousins ist? Also was ist das bitte für eine Herzlosigkeit und Egoismus.. sorry!

weiteren Kommentar laden
48

Hallo.

Ich kann die Gefühle deiner Mutter und deiner Schwester durchaus nachvollziehen.

Er ist seit EINEM Jahr clean?!? Was ist das schon?!? #zitter
Was macht ihr beide denn beruflich? Wie soll eure Zukunft aussehen?

59

-19 Jahre
-Bekommst ein Kind von einem Drogenabhängigen der erst seit einem Jahr clean ist
-nebenbei noch der Ex der Schwester

Na da freut sich jede Mutter.

Ganz ehrlich: denk doch selbst mal nach, ob das alles so schlau ist!

67

Du hast vergessen:
- Er verdient nur ein Taschengeld
- Sie verdient gar nichts, da arbeitslos
-Ex Junkie hat Schwester seiner Ex Frau nach schlappen 6 Monaten Beziehung geschwängert
- sie ist gerade volljährig geworden
...