26

Warum hackt ihr hier auf der Art zu schreiben rum? Da gabs hier aber schon erheblich Schlimmeres zu lesen.

Als ich letztens ein Post las, welches komplett ohne Satzzeichen verfasst war, hab ich keinen klagen hören. #kratz

Und wegen der 2 "ne" macht ihr euch ins Höschen? Na wenn ihr sonst keine Sorgen habt, dann "Herzlichen Glückwunsch".

Zum Thema an sich, fällt mir allerdings dann auch nichts Sinnvolles mehr ein. Mein erster Gedanke war: "Was für eine Kinderkacke"! Aus Vorsicht bei Glatteis vollkommen nutzlos mit 2 Autos fahren aber dann beim Fahren telefonieren? Finde den Fehler...

27

Stimme dir da zu!

29

Und dazu noch einen Umweg in Kauf nehmen...Das wäre wahrscheinlich schon der halbe Heimweg gewesen

30

Hallo!

Ich verstehe nicht Recht, was es dir hilft, in Kolonne heim zu fahren. Macht es nicht sicherer, sondern eher gefährlich, weil man nicht den Anschluss verpassen will. Und dann lässt du dich prompt abhängen, und ja, ein dringendes menschliches Bedürfnis ist ein guter Grund. Insbesondere bei größeren Geschäften.

Dann bestell eben ein Taxi oder lass dich gleich von ihm fahren.

Übrigens wenn es so richtig arg glatt wird, hättet ihr ggf gleich zwei Autos in den Graben gefahren. Und dann? Zweimal Reperaturkosten? Toll!

31

Also manche Leute haben Probleme... wow!

32

"Auf der Autobahn sah ich ihn gar ne.mehr... Ich rief ihn an.."

Das trägt natürlich auch absolut zur Verkehrssicherheit bei, auf der Autobahn zu telefonieren, weil der Holde "zu weit" vor einem her fährt. Manchmal frage ich mich, wo manche Schwangere ihr Gehirn gelassen haben.

37

Schon mal was von Freisprecheinrichtung gehört. Mittlerweile Standard im Auto.

33

Verstehe dein Problem nicht.

36

Wieso 2 Autos? Ja ich find du übertreibst. Mein Mann fährt von Haus aus schneller als ich. Allerdings würden wir hierfür eher ein Auto stehen lassen und tagsüber am nächsten Tag das andere Auto holen. Weil ich nachtblind bin... Fahr ich nachts wie ne Gehbehinderte Schildkröte. Aber ich würde bei getrennten Autos kein Aufstand machen.

38

O mein Gott
Du wärst mir Zuviel
Der arme Mann
Viel Spaß mit dem Mann sobald das Kind da ist
Grusel